Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was für dich Kriegsverbrechen ist, ist an anderer stelle für dich ein legitimes recht und heißt edler Freiheitskampf. Wie messen wir also was recht und unrecht ist?

Du hast doch einen Hauweg, Junge, mir so einenMist zu unterstellen.
Zitier mich mal, wo ich geschrieben haben soll, das Leichenschändung und Folter, ein legitimes Recht des Kampfes um Freiheit sein soll?

Alles, aber auch wirklich alles leicht beantwortet. Langsam wirds peinlich für dich.

http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index835.html#post4893245

Ich sehe da keine Parallelen

- - - Aktualisiert - - -

Du hast doch einen Hauweg, Junge, mir so einenMist zu unterstellen.
Zitier mich mal, wo ich geschrieben haben soll, das Leichenschändung und Folter, ein legitimes Recht des Kampfes um Freiheit sein soll?

Hast die PKK mehrfach Freiheitskämpfer genannt also auch ihre taten

Leichenschändung gehört nicht zum Islam. Die TSK soll ihre eigenen Leute sowie die ÖSO genau kontrollieren. Eine Humanlektion an andere Kriegsverbrecher erteilen.
Wir sind doch nicht die pkk, assad, isid usw. Einfach geduldig und präzis die pkk Stellungen bombardieren, dafür muss man halt mehr Drohnen einsetzen. Wenn alles planmässig läuft, dann könnte man Afrin in 6 Wochen komplett einnehmen.

Leichenschändung gehört nicht zum Islam. Die TSK soll ihre eigenen Leute sowie die ÖSO genau kontrollieren. Eine Humanlektion an andere Kriegsverbrecher erteilen.
Wir sind doch nicht die pkk, assad, isid usw. Einfach geduldig und präzis die pkk Stellungen bombardieren, dafür muss man halt mehr Drohnen einsetzen. Wenn alles planmässig läuft, dann könnte man Afrin in 6 Wochen komplett einnehmen.

Angriffskriege gehören auch nicht zum Islam oder hab ich was verpasst?

- - - Aktualisiert - - -

Was bockt es mich wem du wieder gestalkt hast

:lol:

Ich klicke den Kanal also die Quelle an an, dessen Video du gepostest hast und bin ein Stalker. Du hast doch doch einen Dachschaden,

Du armer naiver Vollidiot. Irgendwie tust du mir schon leid.
Der Islam ist nur Werkzeug der Macht. Und das macht diesen Glauben auch so brisant.
So verkaufen sie dem dummen Pöbel ihre Ambitionen.

- - - Aktualisiert - - -

Halten wir doch einfach fest, alle positiven Aspekte des Krieges gehören zum Islam.
Die negativen nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Ich klicke den Kanal also die Quelle an an, dessen Video du gepostest hast und bin ein Stalker. Du hast doch doch einen Dachschaden,

Was interessiert dich der Kanal hier ging es um das gepostete Video. Du Irre wolltest nur sicher gehen, ob er weitere Israelische Themen abdeckt damit er so in dein Muster passt. Jetzt kannst du den Channel beim Mossad melden

Was interessiert dich der Kanal hier ging es um das gepostete Video. Du Irre wolltest nur sicher gehen, ob er weitere Israelische Themen abdeckt damit er so in dein Muster passt. Jetzt kannst du den Chanel beim Mossad melden

Achso, Quellen dürfen hier nur eindimensional in Frage gestellt werden? Wieder was dazugelernt ;)

Um Israel gehts hier nicht, ich hatte Israel nicht eingebracht, das war die Meerjungfrau [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zurück
Oben