G
Gast20029
Guest
Am besten und schönsten wäre es ja wenn diese Auslandstürken direkt an der Front stehen würden, das würde uns einige Probleme in Zukunft ersparen.
Durchaus möglich.
Am besten und schönsten wäre es ja wenn diese Auslandstürken direkt an der Front stehen würden, das würde uns einige Probleme in Zukunft ersparen.
So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.
Durchaus möglich.
So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.
Ich mein sowas hat es tatsächlich schon gegeben, dass im Ausland lebende Staatsangehörige massiv auf die Politik Einfluss genommen haben. War bspw. in Kroatien zu Beginn des Krieges 1990/91 der Fall. Aber nicht durch die Teilnahme an Wahlen. Von daher hast du es wohl gut auf den Punkt gebracht. Einer der einflussreichsten Türken im Ausland könnte lange Zeit Gülen gewesen sein...Oh ja. Jetzt tun wir mal so als ob man nur ein Problem mit den Türken im Ausland hätte und Mitleid mit denen armen Inlandstürken.
Also jetzt wird man schon aufgeteilt in Inlands- und Auslandstürke. Ist das so ne neue Masche um weniger türkeifeindlich zu wirken?
Als ob Diasporakiddies den Angriff auf Afrin bestimmt haben und keine Militärs und Politiker aus dem Inland.
Läuft.
Ich mein sowas hat es tatsächlich schon gegeben, dass im Ausland lebende Staatsangehörige massiv auf die Politik Einfluss genommen haben. War bspw. in Kroatien zu Beginn des Krieges 1990/91 der Fall. Aber nicht durch die Teilnahme an Wahlen. Von daher hast du es wohl gut auf den Punkt gebracht. Einer der einflussreichsten Türken im Ausland könnte lange Zeit Gülen gewesen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen