Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.

So ungefähr ging Hitler mit solchen haltlosen Verschwörungstheorien gegen Juden in Europa vor.

Du scheinst aus der Vergangenheit wirklich viel gelernt zu haben, mein Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten und schönsten wäre es ja wenn diese Auslandstürken direkt an der Front stehen würden, das würde uns einige Probleme in Zukunft ersparen.

Die jetzigen KZ´s sind zu deinem Leidwesen ausser Funktion und als Mahnmal für die folgende Generationen vorgesehen.

So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.

Bin auch kein Freund von Kriegstrunkenheit. Aber ob das türkische Wahlrecht im Ausland lebenden Landsleuten eine Teilnahme einräumt ist eine interne Angelegenheit und von aussen weder pro noch Kontra zu bewerten.

Genauso könnte ein anderer sich darüber aufregen, dass die Türken in den USA und Kanada in der Mehrzahl Erdogan kritisch gewählt haben.

Oh ja. Jetzt tun wir mal so als ob man nur ein Problem mit den Türken im Ausland hätte und Mitleid mit denen armen Inlandstürken. :lol:
Also jetzt wird man schon aufgeteilt in Inlands- und Auslandstürke. Ist das so ne neue Masche um weniger türkeifeindlich zu wirken?
Als ob Diasporakiddies den Angriff auf Afrin bestimmt haben und keine Militärs und Politiker aus dem Inland.
Läuft.

Wie die Affen hier im Forum Krieg finden, steht in keinem Zusammenhang mit tatsächlichen realen militärischen Entscheidungen.

Oh ja. Jetzt tun wir mal so als ob man nur ein Problem mit den Türken im Ausland hätte und Mitleid mit denen armen Inlandstürken. :lol:
Also jetzt wird man schon aufgeteilt in Inlands- und Auslandstürke. Ist das so ne neue Masche um weniger türkeifeindlich zu wirken?
Als ob Diasporakiddies den Angriff auf Afrin bestimmt haben und keine Militärs und Politiker aus dem Inland.
Läuft.
Ich mein sowas hat es tatsächlich schon gegeben, dass im Ausland lebende Staatsangehörige massiv auf die Politik Einfluss genommen haben. War bspw. in Kroatien zu Beginn des Krieges 1990/91 der Fall. Aber nicht durch die Teilnahme an Wahlen. Von daher hast du es wohl gut auf den Punkt gebracht. Einer der einflussreichsten Türken im Ausland könnte lange Zeit Gülen gewesen sein...

Ich mein sowas hat es tatsächlich schon gegeben, dass im Ausland lebende Staatsangehörige massiv auf die Politik Einfluss genommen haben. War bspw. in Kroatien zu Beginn des Krieges 1990/91 der Fall. Aber nicht durch die Teilnahme an Wahlen. Von daher hast du es wohl gut auf den Punkt gebracht. Einer der einflussreichsten Türken im Ausland könnte lange Zeit Gülen gewesen sein...

Ich weiß das. Ich kenne mich schon ä bissel mit meinem Land aus. Brauchst nicht mal allzu weit zurück gehen. Das Referendum letztens reicht bereits.
Aber diese Sache jetzt Diasporatürken in die Schuhe schieben nur weil sie einen in dem Forum nerven ist schon ziemlich billig.

Die meisten hier haben doch eh keinen tr Pass mehr :lol:

Und die meisten die hier Welle machen kommen aus der Ägäis oder Schwarzmeer oder Zentralanatolien sind also nicht wirklich aus betroffenen Gebieten.

Wer die Trolle hier als Beispiel für die pol. Landschaft der Türkei betrachtet hat meiner bescheidenen Meinung nach eine recht merkwürdige Sicht auf die Dinge.

Zwei neue Videos...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Was nützt ein Panzer ohne Munitionsnachschub

- - - Aktualisiert - - -

Und die anderen beiden Vids ... da sieht man was Guerillakampf bedeutet, paar tausend Mann können auch großen Armeen jahrelang zusetzen, Panzer bringen nichts in Städten und Wäldern gegen einzelne autonome Kleingruppen. In Vukovar haben sie unzählige JNA-Panzerfahrzeuge in den Straßen zerstört.

Zurück
Oben