Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Francis Zügel dich mal verschwende nicht deine Energie für diese schwachmaten und Terroristen unterstützer.Es bringt nichts Medienmanipulierte Menschen von ihrem weg abzubringen.

Sagt einer, der einen präsidenten feiert, welcher nur 1 zeitung in seinemland duldet :)
Für diese treffende selbsteinschätzung meinen dank.

Wenn man sieht wie die hiesigen Türken mit Andersdenkenden umgehen, versteht man erst recht, was Erdogankritiker in der Türkei erdulden müssen. Vielleicht ist Demokratie nicht für jedermann. Gewiss nicht für jene, die Anderen wesentliche Rechte absprechen, dieselben aber selbst in Überfluss genießen. Natürlich nicht in Erdowahns Kalifat, dem angeblich besten Land der Welt, sondern in Deutschland oder Österreich.

Wenn man sieht wie die hiesigen Türken mit Andersdenkenden umgehen, versteht man erst recht, was Erdogankritiker in der Türkei erdulden müssen. Vielleicht ist Demokratie nicht für jedermann. Gewiss nicht für jene, die Anderen wesentliche Rechte absprechen, dieselben aber selbst in Überfluss genießen. Natürlich nicht in Erdowahns Kalifat, dem angeblich besten Land der Welt, sondern in Deutschland oder Österreich.

So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.

Was ändert das an den Fakten?
Ist es nicht geschehen, weil es in der Vergangenheit liegt?

Ganz offen, das bezweifele ich nicht mal.

Die Frage stellt sich nur bei welchem Toilettengang diese gewisse Userin ihren Verstand als "Türkeifreundin" verloren hat, deren Aussagen alles andere als deeskalierend wirken. Die schwarze Vergangenheit aus den vergangenen Jahrzehnten habe ich schon mit dir öfters durchdiskutiert, falls du dich daran noch erinnern kannst.

Ich leugne nichts ich bin den Tatsachen offen wie jeder andere.

So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.

Am besten und schönsten wäre es ja wenn diese Auslandstürken direkt an der Front stehen würden, das würde uns einige Probleme in Zukunft ersparen.

Zurück
Oben