Ts61
Kurpfalz
Angriffskriege gehören auch nicht zum Islam oder hab ich was verpasst?
- - - Aktualisiert - - -
Sie gehören zum Islam.
Angriffskriege gehören auch nicht zum Islam oder hab ich was verpasst?
- - - Aktualisiert - - -
Sie gehören zum Islam.
Achso, Quellen dürfen hier nur eindimensional in Frage gestellt werden? Wieder was dazugelernt
Um Israel gehts hier nicht, ich hatte Israel nicht eingebracht, das war die Meerjungfrau ¯\_(ツ)_/¯
besonders Kurden sollten nicht hoffen. Hoffnungen eurerseits treffen leider nie ein.![]()
Francis Zügel dich mal verschwende nicht deine Energie für diese schwachmaten und Terroristen unterstützer.Es bringt nichts Medienmanipulierte Menschen von ihrem weg abzubringen.
Wie ich so kleine Kackvögel hasse, die vor dem Rechner sich bei solchen Videos einen von der Palme wedeln.
Zum Video: Türke hat wieder Probleme mit ´ner Tür. Wer hätte es gedacht?
Wenn man sieht wie die hiesigen Türken mit Andersdenkenden umgehen, versteht man erst recht, was Erdogankritiker in der Türkei erdulden müssen. Vielleicht ist Demokratie nicht für jedermann. Gewiss nicht für jene, die Anderen wesentliche Rechte absprechen, dieselben aber selbst in Überfluss genießen. Natürlich nicht in Erdowahns Kalifat, dem angeblich besten Land der Welt, sondern in Deutschland oder Österreich.
Was ändert das an den Fakten?
Ist es nicht geschehen, weil es in der Vergangenheit liegt?
So siehts aus. Leider dürfen diese kriegsbesoffenen, westlichen und somit demokratieverwöhnten Auslandstürken das Schicksal der Inlandstürken in großem Maße mitbestimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen