Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Scheiße.

Eben gerade kam die Meldung dass ein Helikopter abgeschossen wurde. Um welches Typ es sich handelt oder wo konnte ich noch nicht rausfinden.

Idlib

singapore-header.jpg

Wohl eher so
19114102_401.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Scheiße.

Eben gerade kam die Meldung dass ein Helikopter abgeschossen wurde. Um welches Typ es sich handelt oder wo konnte ich noch nicht rausfinden.

Sitzt du auf glühenden Leitungen wie :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Region Hatay habe ich gelesen und ist von Erdogan bestätigt worden. Die armen Piloten und deren Angehörigen... Soll ein Sikorsky UH-60 gewesen sein, behaupten die lokalen Medien aktuell

Anhänge

Im Moment herrscht ein Informationswirrwarr.

Nach anderen Quellen sollen die Piloten verletzt geborgen und in Kirikhan Krankenhaus untergebracht sein,

Scheiße.

Der neue Heli und unser Stolz ATAK!

- - - Aktualisiert - - -

So etwas kann eben passieren.Mal schauen was noch so abgeschossen wird nun israel hat heute eine F16 verloren.

Region Hatay habe ich gelesen und ist von Erdogan bestätigt worden. Die armen Piloten und deren Angehörigen... Soll ein Sikorsky UH-60 gewesen sein, behaupten die lokalen Medien aktuell
Welche Karte stimmt denn jetzt? Ein paar Seiten weiter vorne ist eine Karte, in der ist fast die ganze Grenze zur Türkei schon erobert.

Zurück
Oben