Scheiße.
Eben gerade kam die Meldung dass ein Helikopter abgeschossen wurde. Um welches Typ es sich handelt oder wo konnte ich noch nicht rausfinden.
Scheiße.
Eben gerade kam die Meldung dass ein Helikopter abgeschossen wurde. Um welches Typ es sich handelt oder wo konnte ich noch nicht rausfinden.
Erste Meldungen behaupten ein T-129
Das muss ja....“[The perpetrators] will pay a heavy price [for downing theTurkish helicopter],” Erdogan said.
Scheiße.
Welche Karte stimmt denn jetzt? Ein paar Seiten weiter vorne ist eine Karte, in der ist fast die ganze Grenze zur Türkei schon erobert.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Region Hatay habe ich gelesen und ist von Erdogan bestätigt worden. Die armen Piloten und deren Angehörigen... Soll ein Sikorsky UH-60 gewesen sein, behaupten die lokalen Medien aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen