Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Sag mal, nimmst du solche Twitteraccounts tatsächlich als verlässliche Quelle? Da ist ja Huch noch glaubwürdiger und das will was heissen :)

Zitat von diesem Acc:
2 hero Turkish soldiers who wanted to save Syrians from terrorists were martyred. Suriye'yi teröristlerden kurtarmak isteyen 2 kahraman Türk askeri daha şehit oldu. Hesabı sorulur.

Sag mal, nimmst du solche Twitteraccounts tatsächlich als verlässliche Quelle? Da ist ja Huch noch glaubwürdiger und das will was heissen :)

Ich teile Informationen, die ein jeder einschätzen, bewerten, urteilen oder beurteilen möchte, wie derjenige es möchte.

In Zeiten wie diesen, gibt es keine seriöse Quellen. Ein jeder verpackt die Wahrheit in ein für denjenigen nützliches Kleid. Alles wird subjektiv aufbereitet ehe es veröffentlicht wird. Objektive Wahrheit findet man nicht. Ich versuche verschiedene Quellen für meine Wahrheitsfindung in Betracht zu ziehen.

Ich teile Informationen, die ein jeder einschätzen, bewerten, urteilen oder beurteilen möchte, wie derjenige es möchte.

In Zeiten wie diesen, gibt es keine seriöse Quellen. Ein jeder verpackt die Wahrheit in ein für denjenigen nützliches Kleid. Alles wird subjektiv aufbereitet ehe es veröffentlicht wird. Objektive Wahrheit findet man nicht. Ich versuche verschiedene Quellen für meine Wahrheitsfindung in Betracht zu ziehen.

Genau darin ist die Person Rafinella professionel.

Ja traut ihr eurer eigenen Nachrichtenagentur Anadolu oder gar eurem Präsidenten nicht? Ich kopiers mal ganz rein.

http://aa.com.tr

Military helicopter downed in southern Turkey: Erdogan

Perpetrators will pay heavy price, Turkish President says

President Recep Tayyip Erdogan on Saturday said a military helicopter was downed in southern Hatay province during the ongoing Operation Olive Branch.
Erdogan’s remarks came at a ruling Justice and Development (AK) Party's provincial meeting in Istanbul.
“[The perpetrators] will pay a heavy price [for downing theTurkish helicopter],” Erdogan said.
Turkey on Jan. 20 launched Operation Olive Branch to remove PYD/PKK and Daesh terrorists from Afrin, northwestern Syria.
According to Turkish General Staff, the operation aims to establish security and stability along Turkish borders and the region as well as to protect the Syrian people from the oppression and cruelty of terrorists.
The operation is being carried out under the framework of Turkey’s rights based on international law, UN Security Council’s decisions, self-defense rights under the UN charter and respect for Syria's territorial integrity, it said.
The military has also said that only terrorist targets are being destroyed and "utmost importance" is being given to not harm any civilians. Afrin has been a major hideout for the PYD/PKK since July 2012 when the Assad regime in Syria left the city to the terror group without putting up a fight.
Reporting by Sefa Mutlu:Writing by Sibel Ugurlu

Military helicopter downed in southern Turkey: Erdogan

- - - Aktualisiert - - -

Diese Informationen nennt man kreative Berichterstattung. Jeder sucht sich das aus was ihm gefällt. Herrlich :D

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: dummes weib

was Utari mit seiner äußerung meinte ist wohl klar, daß der heli runter ist ist klar. es ging darum ob er abgeschossen wurde oder wegen technischen defekt abgestürzt ist

Gott wie peinlich

President Recep Tayyip Erdogan on Saturday said a military helicopter was downed
"was downed" steht für "mit Heckrotorschaden durch kaputte Hydraulikleitung notgelandet"

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gott wie peinlich

"was downed" steht für "mit Heckrotorschaden durch kaputte Hydraulikleitung notgelandet"

Was ist daran peinlich?

Binali Yildirim, eben :
Herhangi dış bir müdahaleyle düştüğü konusunda kesin bir delil yok, belge yok. Bunun araştırılması, çalışılması yapılıyor.

Außerdem sieht man im geposteten Video kein Abschuss

Zurück
Oben