Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Als Journalist konnte ich in Erfahrung bringen, dass zuerst Israel einen Russischen Kampfjet abgeschossen hat und Russland als Rache einen Israelischen. Und jetzt hat Israel sich aus Wut und Verzweiflung einen türkischen Heli vorgenommen.

Die Verantwortlichen werden dafür einen hohen Preis bezahlen.

Was ist daran peinlich?

Binali Yildirim, eben :
Herhangi dış bir müdahaleyle düştüğü konusunda kesin bir delil yok, belge yok. Bunun araştırılması, çalışılması yapılıyor.

Außerdem sieht man im geposteten Video kein Abschuss
Ich beziehe mich auf die von Rafi gepostete türkische Agentur, die in eglisch "was downed" schreibt, was in dem Zusammenhang "abgeschossen" bedeutet .

War bestimmt einer der Gülenanhänger, der mit voller Absicht statt Diesel Benzin E10 eingefüllt in den Helitank.

Ich beziehe mich auf die von Rafi gepostete türkische Agentur, die in eglisch "was downed" schreibt, was in dem Zusammenhang "abgeschossen" bedeutet .

das ändert trotzdem nix an der tatsache daß noch nicht klar ist was genau vorgefallen ist, nur weil eine zeitung oder agentur was behauptet oder schreibt heißt es nicht gleich daß es alles stimmen muß.

mal angenommen die agentur reuters schreibt : user BlackJack ist nen stockschwuler jodler, << daß heißt dann lange noch nicht daß du nen stockschwuler jodler bist.

:-k evtl bist ja sogar nen stockschwuler jodler :shock:

Als Journalist konnte ich in Erfahrung bringen, dass zuerst Israel einen Russischen Kampfjet abgeschossen hat und Russland als Rache einen Israelischen. Und jetzt hat Israel sich aus Wut und Verzweiflung einen türkischen Heli vorgenommen.

Die Verantwortlichen werden dafür einen hohen Preis bezahlen.

Boah! Maddin bist du das? :lol:

3951960242ac83269940242b5172ec49.png

Zurück
Oben