Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ja traut ihr eurer eigenen Nachrichtenagentur Anadolu oder gar eurem Präsidenten nicht? Ich kopiers mal ganz rein.

Anadolu Ajans?

Military helicopter downed in southern Turkey: Erdogan

Perpetrators will pay heavy price, Turkish President says

Military helicopter downed in southern Turkey: Erdogan

- - - Aktualisiert - - -

Diese Informationen nennt man kreative Berichterstattung. Jeder sucht sich das aus was ihm gefällt. Herrlich :D

Eine ernstgemeinte Frage, mit der Bitte um eine seriöse Antwort: Hast du Probleme mit dem Leseverständnis?

Das du ein reales Aufmerksamkeitsdefizit zu haben scheinst, kristallisiert sich für mich immer deutlicher heraus. Und ich bin auch gerne bereit, dies im Forum zu beheben, wenn du nicht krampfhaft eine von dir gewünschte Rolle zu spielen versuchst. Ich unterstelle dir, eine gewisse Bildung und Intelligenz, die dich als Gesprächspartner ernst zu nehmen lohnt. Ich persönlich, empfinde es als Schade, das du dich aktuell nur als anhänglichen Forentroll präsentierst. Gegenteilige Meinungen können sehr befruchtend sein, sehr schade, das du dieses Schauspiel als notwendig erachtest.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gott wie peinlich

"was downed" steht für "mit Heckrotorschaden durch kaputte Hydraulikleitung notgelandet"

idiot, RTE sagte "düstü" und wenn du kein türkisch kannst, dann halt einfach dein maul und glaub weiter falschen übersetzungen...

noch is es nicht sicher ob der heli abgeschossen wurde oder abgestürzt ist

Eine ernstgemeinte Frage, mit der Bitte um eine seriöse Antwort: Hast du Probleme mit dem Leseverständnis?

Das du ein reales Aufmerksamkeitsdefizit zu haben scheinst, kristallisiert sich für mich immer deutlicher heraus. Und ich bin auch gerne bereit, dies im Forum zu beheben, wenn du nicht krampfhaft eine von dir gewünschte Rolle zu spielen versuchst. Ich unterstelle dir, eine gewisse Bildung und Intelligenz, die dich als Gesprächspartner ernst zu nehmen lohnt. Ich persönlich, empfinde es als Schade, das du dich aktuell nur als anhänglichen Forentroll präsentierst. Gegenteilige Meinungen können sehr befruchtend sein, sehr schade, das du dieses Schauspiel als notwendig erachtest.

Jeder hat das Recht auf eine eigene meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Das kannst du dir hinter deine fruchtbaren Ohren schreiben. :D

Ansonsten hattest du die Tage wohl zu viel Fisch.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem sieht man im geposteten Video kein Abschuss

Aber hallo! Das sind meinungsfindende fruchtbare "Informationen" aus dem Netz über die sich jeder......... :facepalm:

Danke, dann weiß ich Bescheid.

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]TSK/Öso güçleri, Deyr Balut kasabasını ve Tepelerini pkkdan aldı.Böylelikle TSK/Gerginliği Azaltma Bölgesiyle ilk birleşme oldu...

[/FONT]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Aber hallo! Das sind meinungsfindende fruchtbare "Informationen" aus dem Netz über die sich jeder......... :facepalm:

nicht jedem gefällt deine Meinung.

mir gefällt sie sehr.

und die anderen....

Houston, lilith hat ein Problem.......

- - - Aktualisiert - - -

Unterhalte uns doch mit Ruhrbarone oder Israelnews. ^^

Zurück
Oben