Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wir reden hier von Terroristen die sich in Afrin bewaffnet in den Amanos Gebirgen einnisten und von dort aus Terror-Anschläge verüben.

AFR%C4%B0NSON(1).jpg

Ich hoffe diese Darstellung kann dir die Situation besser verdeutlichen.

Aber gegen eine diabolische Einstellung wie bei dir hilft auch nicht das beste Material.

Diabolische Einstellung? Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Obwohl, für deine Verhältnisse schon.
Das beste Material? Gestern wurde ich über Anadolu Agency umfassend aufgekärt, natürlich nicht ohne Garnierung deinerseits. Also nehmen wir mal an Anadolu das Maß aller Dinge ist.... . Ihr schiesst euch doch täglich selbst ins Knie.

Diabolische Einstellung? Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Obwohl, für deine Verhältnisse schon.
Das beste Material? Gestern wurde ich über Anadolu Agency umfassend aufgekärt, natürlich nicht ohne Garnierung deinerseits. Also nehmen wir mal an Anadolu das Maß aller Dinge ist.... . Ihr schiesst euch doch täglich selbst ins Knie.

ich merke schon deine Windungen stehen wieder mal auf Blockade.

Gestern hat dir Destan mehrere umstrittene Berichtserstattungen aus den News gegenübergestellt, die in kurzer von der selben Nachrichten Agentur, der Anadolu Agency, herausgegeben wurden. In dem Fall bekamen alternative Fakten eine neue Bedeutung, von der du dir konforme Nachrichten ausgesucht hast.

Nimm Taigingseng oder Psychopharmakon aber nimm bitte irgendwas.

Sonst verstehst du uns nur noch chinesisch.

ich merke schon deine Windungen stehen wieder mal auf Blockade.

Gestern hat dir Destan mehrere umstrittene Berichtserstattungen aus den News gegenübergestellt, die in kurzer von der selben Nachrichten Agentur, der Anadolu Agency, herausgegeben wurden. In dem Fall bekamen alternative Fakten eine neue Bedeutung, von der du dir konforme Nachrichten ausgesucht hast.

Nimm Taigingseng oder Psychopharmakon aber nimm bitte irgendwas.

Sonst verstehst du uns nur noch chinesisch.

Die ist sowas von durch. Gestern pocht sie noch auf Anadolu Agency und heute will sie nichts mehr davon wissen. Wir sollten ihr den "Gefallen" tun und zukünftig mehr von AA posten. :sly:

wo Grdelin recht hat, da hat er Recht, die Türkei weiss genau wo die Grenzen sind, nimand will die Türken in Syrien

Zurück
Oben