Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wenn "MAN" den IS in SYRIEN bekämpfen darf (dies sollte "MAN" auch tun) dann darf "MAN" eben auch die PKK in SYRIEN bekämpfen.

Die PKK heist in Syrien YPG und GILT für Erdogan als PKK. Diese widerum hat den IS bekämpft. Deiner Logik nach könnte Israel in Iran oder Katar einmarschieren, weil dort die Geldgeber und Unterstützer für Hamas sitzen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die PKK heist in Syrien YPG und GILT für Erdogan als PKK.

Noch einmal ganz alleine für dich.

http://www.balkanforum.info/f19/ope...-pkk-ypg-usa-243915/index261.html#post4906070

Diese widerum hat den IS bekämpft. Deiner Logik nach könnte Israel in Iran oder Katar einmarschieren, weil dort die Geldgeber und Unterstützer für Hamas sitzen.

ISRAEL BEKÄMPFT AKTIV DIE HIZBOLLAH UND DEN IRAN IN SYRIEN !!!!!!!!!!!!!!

Seh ich auch so, wurde auch oft so genauso geschrieben wie Gredel das getan hat.... und nie verwarnt.
Gretel stellt sich auch dumm an.......man kann das so schreiben, dass da nicht über jeden Türken gerutscht wird.....was auch sinn macht finde ich....gerade was die Türkei betrifft sollte man nicht vergessen, dass viele mit dieser Regierungsform gar nicht einverstanden sind.....also ich denke nicht, das Türken generell das Morden geil finden......das denk ich übrigens von jeder Nation.....

Zurück
Oben