Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das ist schon klar. Trotzdem lies dir mal andere "Beiträge" hier, geschweige denn zu anderen Ländern durch, was da so alles durchrutscht.
Kein Mensch findet morden geil, hier allerdings hat man es anscheinend nicht mit Menschen zu tun, wenn man die Kommentare und Lacher hier so liest. Und da rutscht Gretel einmal aus... . Naja, egal.
Dazu hab ich schon was gesagt........bin dann Arschloch genannt worden......schliesslich habe ich auch Gefühle und bin sensibel.....

@Grdelin

Specki träum weiter kannst noch so behaart drauf rumhacken.

Den stolz und Stärke der Türken kann keiner brechen.

:lol:

Selten Dämlich du Tupis du nennst die Terroristen Kurden eine Beleidigung gegenüber die Kurden die nichts mit dieser Terroristen Organisation haben wollen lebt du und die anderen hier in eurer Seifenblase.Ahja die Terroristen müssen erst Geboren werden die die Türkei zum Teufel jagen möchten gegen eine Macht die in der Weltrangliste 8.Platz ist wird nur in deinem und deren Träumen passieren in Reallife sieht anders aus Specki geh weiter Fressen.

Ist immer so, aufPearl Harbor folgte Iwo Jima. Auf die Balvanrevolution folgte die Oluja. Genau so wird auf Ölzweig auch irgendwas folgen dass dem Agressor das Genick bricht.

Da hast du mal ausnahmsweise recht, es sind Leute geflüchtet, warum auch immer, aber vertrieben wurden sie nicht.

trottel, wenn se nicht geflüchtet wären, dann hätte man sie mit größter wahrscheinlichkeit an ort und stelle ermordet, also blieb ihnen nix anderes übrig als zu flüchten > ergo sie wurden vertrieben. da hilt deine ganze leugnerei nix mehr. jetzt verzieh dich endlich alter mann :lol:

Du mieses verlogene stück... Wenn du nicht imstande bist angemessen zu Diskutieren, dann ZITIERE MICH BITTE NICHT MEHR.
Sie hat dich nicht zitiert.........:-D.....klick mal drauf, auf ihr Post.......und schrei nicht so......wir sind schliesslich nicht auf dem Bazar und es ist Sonntag.

Zurück
Oben