Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ja hindert sie nicht. Sie haben gesehen wie ineffektiv alle anderen Rebellengruppen in Syrien waren, die sie unterstützt haben. Manche sind einfach zu Isis rüber.

Die Amis wissen aus Erfahrung mit dem Vietkong wie zäh und schlagkräftig indoktrinierte linke Guerillas sein können. Dagegen kann man die meisten bärtigen Allahu Akbar schreienden Gruppen in die Tonne kloppen.

Das stimmt leider, aber auch die YPG hätte ohne die massive Unterstützung aus dem Westen kläglich versagt. Haben sie auch meistens. Der IS war zu seinen "besten" Zeiten eine ganz andere Nummer.

Sie haben versucht den Konflikt zwischen YPG und Türkei irgendwie ausbalancieren zu können. Bspw. haben sie türkische Verteter regelmäßig nach Manbij eingeladen, wo mit Kurden und anderen die Lage besprochen wurde. Aber Erdogan hat irgendwann niemanden mehr dahin geschickt.

Die Amis haben im laufe der Jahre der Türkei eine Menge versprochen und Zusagen gemacht. Fast nichts haben sie hiervon eingehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=qUxN2K1_7v0
 
trottel, wenn se nicht geflüchtet wären, dann hätte man sie mit größter wahrscheinlichkeit an ort und stelle ermordet, also blieb ihnen nix anderes übrig als zu flüchten > ergo sie wurden vertrieben. da hilt deine ganze leugnerei nix mehr. jetzt verzieh dich endlich alter mann :lol:


Sie hätten bleiben sollen, es wäre ihnen nichts passiert. Die kroatische Regierung hat sie über Fernsehen und Radio aufgefordert zu bleiben. Wir hätten unseren serbischen Bürgern nicht getan.
Wer etwas anderes behauptet lügt.
 
Ist immer so, aufPearl Harbor folgte Iwo Jima. Auf die Balvanrevolution folgte die Oluja. Genau so wird auf Ölzweig auch irgendwas folgen dass dem Agressor das Genick bricht.


grdo, du hättest eine quelle für deine behautung präsentieren müssen.
dann hättest du keine VW bekommen.

hier ist eine




"Wir befinden uns in einem Krieg. Wir werden Verluste haben, aber wir werden auch für Verluste sorgen", sagte Erdogan.

Syrien: Nach Tod türkischer Soldaten schwört Erdogan Rache


womit dein posting berechtigt wäre
 
Zurück
Oben