Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Auch hier noch einmal ganz langsam für die "Hängengebliebenen". Meine "Diskussion" mit.....
du brauchst nicht im Dreieck hupfen jetzt......dumm, dümmer, am dümmsten.......:-D

jetzt wärs Diskussion.......vorher zitieren........fakt ist, sie hat dich nicht zitiert.....hättest gesagt: "diskutier nicht mit mir......" wärs ja was anderes......

.....drum....immer vor ​dem tippen nachdenken.....oder eben wenn man Diskussion meint auch Diskussion schreiben.....

Mich bitte immer zitieren. Ich stehe zu dem das ich schreibe und habe Eierstöcke auch eine VW anzunehmen. Danke-Bitte :)

du brauchst nicht im Dreieck hupfen jetzt......dumm, dümmer, am dümmsten.......:-D

jetzt wärs Diskussion.......vorher zitieren........fakt ist, sie hat dich nicht zitiert.....hättest gesagt: "diskutier nicht mit mir......" wärs ja was anderes......

.....drum....immer vor ​dem tippen nachdenken.....oder eben wenn man Diskussion meint auch Diskussion schreiben.....

:haha:

Alles gut.

ca 70-80% der grenzregion von afrin zur türkei ist von den ypg/pkk terroristen gesäubert..

die aktuellste karte

DVwatAFXkAEnHkN.jpg

500 fighters of Hamza Bridgate graduated and will join the fight against YPG terror group in #Afrin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben