Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

du brauchst nicht im Dreieck hupfen jetzt......dumm, dümmer, am dümmsten.......:-D

jetzt wärs Diskussion.......vorher zitieren........fakt ist, sie hat dich nicht zitiert.....hättest gesagt: "diskutier nicht mit mir......" wärs ja was anderes......

.....drum....immer vor ​dem tippen nachdenken.....oder eben wenn man Diskussion meint auch Diskussion schreiben.....

Ich habe nur Bahnhof verstanden.

500 fighters of Hamza Bridgate graduated and will join the fight against YPG terror group in #Afrin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

schaut ja aus als wenn sie zu einer Kaffeefahrt fahren würden mit ihren rollköfferchen und Täschchen.......ob sie dort mit einer überteuerten Matratze verarscht werden?

Sehr passend. Der arme Ölzweig.

DVwmVJ1XkAcuefb.jpg

Aber wie....

Schaust du auch nachts unter das Bett um sicher zu gehen, daß kein Erodogan auf dich lauert :haha:

Was BF Türken so unter Diskussion verstehen. Was ist los mit euch? Türkische Soldaten werden wegen der Operation Ölzweig verheizt und ihr habt nichts anderes als Gelächter übrig? Das sagt mehr über auch aus als über eure persönlichen Animositäten, die eigentlich keinen interessieren. Armes Volk.

Zurück
Oben