Ricky
Gesperrt
aber nur für einen arschkriechenden erdolf anhänger
Oder ein Arschkriechender möchtegern Deutscher Balkan Adolf wie dich.Heil Indianer mögest du zur Hölle fahren du Steckdosenbefruchteter Fantasiast.
Das muss ausgerechnet von einem selbsternannten und selbstentkroatisierten Deutschen kommen.
[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Es ist durchaus nützlich und humanistisch sich von nationalem Denken in Deutschland zu verabschieden. Irgendwann wirst du das auch begreifen. Spätestens dann wenn das Land in dem du lebst keine Nationalisten egal welcher Herkunft mehr duldet. I hope so. Aber hey, lach dich besser vorher kaputt.
Es ist durchaus nützlich und humanistisch sich von nationalem Denken in Deutschland zu verabschieden. Irgendwann wirst du das auch bergreifen. Spätestens dann wenn das Land in dem du lebst keine Nationalisten egal welcher Herkunft mehr duldet. I hope so. Aber hey, lach dich besser vorher kaputt.
Ist denn keiner von beiden Seiten an einer Deeskalation interessiert? Hab ein Video gesehen wo das tr. Militär einer türkischen Mutter die Nachricht über den Tod des Sohnes überbracht wird. Schrecklich. Ich kann nicht verstehen warum hier manche diesen Konflikt abfeiern.
Ist denn keiner von beiden Seiten an einer Deeskalation interessiert? Hab ein Video gesehen wo das tr. Militär einer türkischen Mutter die Nachricht über den Tod des Sohnes überbracht wird. Schrecklich. Ich kann nicht verstehen warum hier manche diesen Konflikt abfeiern.
Das sind schöne Worte die von dir gibst.
Die wären noch schöner wenn du deine Ehrlichkeit nicht mit dem nächsten Toilettengang runtergespült hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen