Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das muss ausgerechnet von einem selbsternannten und selbstentkroatisierten Deutschen kommen.

[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Es ist durchaus nützlich und humanistisch sich von nationalem Denken in Deutschland zu verabschieden. Irgendwann wirst du das auch begreifen. Spätestens dann wenn das Land in dem du lebst keine Nationalisten egal welcher Herkunft mehr duldet. I hope so. Aber hey, lach dich besser vorher kaputt.

Ist denn keiner von beiden Seiten an einer Deeskalation interessiert? Hab ein Video gesehen wo das tr. Militär einer türkischen Mutter die Nachricht über den Tod des Sohnes überbracht wird. Schrecklich. Ich kann nicht verstehen warum hier manche diesen Konflikt abfeiern.

Es ist durchaus nützlich und humanistisch sich von nationalem Denken in Deutschland zu verabschieden. Irgendwann wirst du das auch bergreifen. Spätestens dann wenn das Land in dem du lebst keine Nationalisten egal welcher Herkunft mehr duldet. I hope so. Aber hey, lach dich besser vorher kaputt.

Das sind schöne Worte die du von dir gibst.

Die wären noch schöner wenn du deine Ehrlichkeit nicht mit dem nächsten Toilettengang runtergespült hättest.

- - - Aktualisiert - - -

Ist denn keiner von beiden Seiten an einer Deeskalation interessiert? Hab ein Video gesehen wo das tr. Militär einer türkischen Mutter die Nachricht über den Tod des Sohnes überbracht wird. Schrecklich. Ich kann nicht verstehen warum hier manche diesen Konflikt abfeiern.

Hast du dir die Diskussion von heute durchgelesen?

Nimm dir mal die Zeit und beurteile selbst wer den Tod der Soldaten abfeiert. Von der griechischen Ecke war von Panzern die Rede, die wie Konservenbüchsen hochfliegen sollen und gleichzeitig selber flennen wenn das wort "Schwimmen" auch nur ansatzweise erwähnt wird, obwohl jeder weiß daß der Tod eines Soldaten sehr vielen nahegeht.
Wenn diese Dreckecke Namens Afrin nicht gesäubert wird, werden durch Attacken aus dem Hinterhalt und Anschläge noch mehr weinende Mütter zu beklagen sein.

Ganz offen, ich sehe wie schon erläutert keine Alternative an dieser Operation.

Es werden werden sehr viele instrumentalisierte Menschen seit urzeiten geopfert, um den Machtansprüchen einiger weniger zu genügen! Das Leid der Mütter wird da untergeordnet. Das Leid der Kinder wird da untergeordnet. Es zählen nur Machtgewinn und Machterhalt.

Das sind schöne Worte die von dir gibst.

Die wären noch schöner wenn du deine Ehrlichkeit nicht mit dem nächsten Toilettengang runtergespült hättest.

Wären es schöne Worte für dich hättest du diesen, deinen Kommentar nicht geschrieben. So viel zur "Ehrlichkeit". Ich bin völlig wuppe, trotzdem wird mir von dir und ein paar anderen mehr Aufmerksamkeit gewidmet als den Toten diese Krieges, seien es nun türkische Soldaten oder YPGler oder Zivilisten. Dir geht es nach wie vor nicht ums Thema, sondern um meine Person und deinen Narzismus. Deal with it.

Hat man schon tausend mal hier klar gestellt. Es war unumgänglich entweder jetzt oder in 10-20 Jahren.

Zurück
Oben