Hatsumomo
Balkaner
Das sind schöne Worte die von dir gibst.
Die wären noch schöner wenn du deine Ehrlichkeit nicht mit dem nächsten Toilettengang runtergespült hättest.
- - - Aktualisiert - - -
Hast du dir die Diskussion von heute durchgelesen?
Nimm dir mal die Zeit und beurteile selbst wer den Tod der Soldaten abfeiert. Von der griechischen Ecke war von Panzern die Rede, die wie Konservenbüchsen hochfliegen sollen und gleichzeitig selber flennen wenn das wort "Schwimmen" auch nur ansatzweise erwähnt wird.
Ich finde beide Seiten "feiern" hier. Ich finde den Gedanken schrecklich das eine tr. Mutter ihren Sohn verliert und weint, und ich finde es schrecklich das YPG vielleicht auch Jugendliche benutzt und diese dann ohne Grund im Konflikt sterben oder dazu gezwungen werden, Anschläge zu verüben. Und schrecklich finde ich tote Zivilisten die es in einem Konflikt eben immer geben wird. Aber guck mal, gestern sind 11 Soldaten gestorben. Afrin ist winzig, und dennoch haben die es geschafft so einen großen Schaden der tr. Armee zuzufügen. Erdogan und YPG Führer sollten beide an einer Deeskalation interessiert sein. Beide kümmern sich ja angeblich um das Wohl von Zivilisten.
- - - Aktualisiert - - -
Hat man schon tausend mal hier klar gestellt. Es war unumgänglich entweder jetzt oder in 10-20 Jahren.
Das sagte man sich in anderen Konfliktregionen auch.