Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Nein, natürlich nicht, macht was ihr wollt. Die Operation gegossenes Blei, ich versteh sogar deutsch (!) hatte nicht den Anspruch einer "Befreiung" wie die verlogene Operation Olivenzweig, sondern war dem jahrelangen 24/h Beschuss geschuldet und wurde nicht als Operation Orangenbaum geschönt, sondern als das was sie war.
Die Operation begann am 27. Dezember 2008 mit Luftangriffen durch die israelischen Luftstreitkräfte (IAF) und endete am 18. Januar 2009 mit einer einseitigen Waffenstillstandserklärung durch Israel. Israel begründete die Militäroffensive mit dem jahrelangen Beschuss israelischer Städte mit mehreren tausend Qassam- und Katjuscha-Raketen.
Wurde die Türkei aus Afrin derart beschossen? Wird Erdogan die Waffen einseitig ruhen lassen? Im Moment sieht es eher so aus als wäre Assad der lachende Dritte.
Denk mal drüber nach du Hirnakrobat, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Du bist der Hammer.:)

Und wie haben die Palästinenser ihren Angriff begründet?

- - - Aktualisiert - - -

Stell dir mal vor im Gegensatz zu dir beherzige ich deinen Ratschlag.

Wurde Israel derart beschossen, daß nach wenigen Tagen knapp 3000 Zivilisten bei dem Bombardemnt in Gaza ihr Leben lassen mussten? Nachdem nix mehr zu zerstören gab, hat man auf humaner Art einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen.

Friedensnobelpreisverdächtig.

Einfach :banghead:.

Die Frau ist gerade dabei uns den Rest zu geben.

jetzt wird es heiss werden

Kampf um Afrin
Assad schickt seine Truppen gegen die Türkei 17.02.2018, 20:13 Uhr | dpa, jmt

Kurdische Kämpfer in Rakka: Die YPG befreite die Stadt vom Islamischen Staat – nun wird sie von Assad gegen die Türkei unterstützt. (Quelle: Goran Tomasevic/Reuters)

Im Kampf gegen die türkische Armee sollen Truppen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad die Kurdenmiliz in der Region Afrin unterstützen. Es droht eine erhebliche Eskalation der Lage

Assad schickt seine Truppen gegen die Türkei

Langsam glaube ich da hat niemand mehr die Kontrolle über irgendwas ... vlt. sollte man den ganzen Krempel dem IS übergeben, die murksen wenigstens alle gleichmäßig ab

Zurück
Oben