Nein, natürlich nicht, macht was ihr wollt. Die Operation gegossenes Blei, ich versteh sogar deutsch (!) hatte nicht den Anspruch einer "Befreiung" wie die verlogene Operation Olivenzweig, sondern war dem jahrelangen 24/h Beschuss geschuldet und wurde nicht als Operation Orangenbaum geschönt, sondern als das was sie war.
Die Operation begann am 27. Dezember 2008 mit Luftangriffen durch die israelischen Luftstreitkräfte (IAF) und endete am 18. Januar 2009 mit einer einseitigen Waffenstillstandserklärung durch Israel. Israel begründete die Militäroffensive mit dem jahrelangen Beschuss israelischer Städte mit mehreren tausend Qassam- und Katjuscha-Raketen.
Wurde die Türkei aus Afrin derart beschossen? Wird Erdogan die Waffen einseitig ruhen lassen? Im Moment sieht es eher so aus als wäre Assad der lachende Dritte.
Denk mal drüber nach du Hirnakrobat, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Stell dir mal vor im Gegensatz zu dir beherzige ich deinen Ratschlag.
Wurde Israel derart beschossen, daß nach wenigen Tagen knapp 3000 Zivilisten bei dem Bombardemnt in Gaza ihr Leben lassen mussten? Nachdem nix mehr zu zerstören gab, hat man auf humaner Art einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen.
Friedensnobelpreisverdächtig.
Interessantes Video: Ich kann die Gruppen nicht zuordnen. Auch aus Ostturkestan sind darunter.
Wenn die Assad Truppen Afrin kontrollieren werden hat die Türkei ihr Ziel erreicht.
Wenn die Assad Truppen Afrin kontrollieren werden hat die Türkei ihr Ziel erreicht.
Das glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen