Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Ich bezweifle stark, dass sich die Türken aus Nordsyrien jemals gänzlich zurückziehen werden. Zypern V2 wird wohl eintreten.
Ich bezweifle stark, dass sich die Türken aus Nordsyrien jemals gänzlich zurückziehen werden. Zypern V2 wird wohl eintreten.
Mit Sicherheit, und es wird eine in jeder Hinsicht teure Angelegenheit.Ich bezweifle stark, dass sich die Türken aus Nordsyrien jemals gänzlich zurückziehen werden. Zypern V2 wird wohl eintreten.
Zyprioten sprengen sich nicht selbst in die Luft......Mit Sicherheit, und es wird eine in jeder Hinsicht teure Angelegenheit.
sag nicht dass das jemand gesagt hätte....zu dem Thema teuere Angelegenheit meine ich....das die in syrien anders auf die Besatzung reagieren werden wie die damals in Zypern......Hat ja auch keiner gesat, es wird vermutlich eine dauerhafte Besatzung wie Nordzypern
Hat ja auch keiner gesat, es wird vermutlich eine dauerhafte Besatzung wie Nordzypern
ach so, ja das wird eine harte Nummersag nicht dass das jemand gesagt hätte....zu dem Thema teuere Angelegenheit meine ich....das die in syrien anders auf die Besatzung reagieren werden wie die damals in Zypern......
ja, wie die Golansache, aber hier wird es härterMan muss das als Pufferzone sehen. Man wird sowohl versuchen, den schiitischen Halbmond zu verhindern als auch eine kurdische Autonomie unmöglich zu machen und dabei auch eine Wirtschaftszone eng gekoppelt an die Türkei errichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen