Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unsere Jungs!

2 haben gestern Ihr Leben verloren und Ihr macht einen Aufschrei wegen einem T-Online-Artikel. Kein Beileidsbekundungen, habt Ihr euch an unsere toten Soldaten gewöhnt? Denkt mal darüber nach, das sind unsere Jungs!

So versteht man dich aber, dass zwei in Afrin umgekommen wäre. Einer ist in Afrin umgekommen, der zweite in Hakkari!

Anhänge

[h=1]Afrin-Operation: Zahl der getöteten Terroristen steigt auf 1595[/h]
https://www.dailysabah.com/deutsch/...hl-der-getoeteten-terroristen-steigt-auf-1595

DWD6c1oW0AAb6BK.jpg

DWGVXngXUAAOP4x.jpg

Nimm dir das zu herzen was dein Landsmann hier schreibt.........und lies das fettgedruckte von Altenmakler, das ich hier reingestellt hab ......so nun wollen wir eine Minute kurz inne halten......

....

Unsere Jungs!

2 haben gestern Ihr Leben verloren und Ihr macht einen Aufschrei wegen einem T-Online-Artikel. Kein Beileidsbekundungen, habt Ihr euch an unsere toten Soldaten gewöhnt? Denkt mal darüber nach, das sind unsere Jungs!

Ich weiß, es macht für mich jedoch keinen Unterschied. Unsere Mütter machen sich sorgen um unsere Söhne...

Nein eben nicht. Assad darf ohne Erlaubnis von Russland gegen die Türkei nichts unternehmen. Es wurde bereits zwischen Erdogan und Putin beschlossen. Typisch westliche
Propaganda.

Ich denke mal Assad darf ohne Bedenken nach einem türkischen Einmarsch in seinem Land die innere Sicherheit gefährdet sehen und dagegen vorgehen.

Woher weißt du was Erdogan und Putin beschlossen haben?

Ich denke mal Assad darf ohne Bedenken nach einem türkischen Einmarsch in seinem Land die innere Sicherheit gefährdet sehen und dagegen vorgehen.

Woher weißt du was Erdogan und Putin beschlossen haben?
Hier hat gefühlt jeder Türke zugang zu geheimen Informationen........und zwar nicht nur Geheime Informationen von der Türkei sondern weltweit......hast halt nicht im militär gedient Rafi.....woher sollst du auch solche mittelsmänner her kennen?

Anhänge

Zurück
Oben