Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Hier hat gefühlt jeder Türke zugang zu geheimen Informationen........und zwar nicht nur Geheime Informationen von der Türkei sondern weltweit......hast halt nicht im militär gedient Rafi.....woher sollst du auch solche mittelsmänner her kennen?

Ich bin beim Mossad, schon vergessen? :lol:

Nimm dir das zu herzen was dein Landsmann hier schreibt.........und lies das fettgedruckte von Altenmakler, das ich hier reingestellt hab ......so nun wollen wir eine Minute kurz inne halten......

Weiß du was das Problem hier ist? Wenn wir unseren schmerzvollen Trauer zum Ausdruck bringen und auf eine bekloppte Provokation uns einlassen eskaliert die Diskussion mit Sperrungen und VW´s.

Leicht ist es nicht, aber mit Gefallenen Soldaten muß man in dieser Operation immer rechnen.

Weiß du was das Problem hier ist? Wenn wir unseren schmerzvollen Trauer zum Ausdruck bringen und auf eine bekloppte Provokation uns einlassen eskaliert die Diskussion mit Sperrungen und VW´s.

Leicht ist es nicht, aber mit Gefallenen Soldaten muß man in dieser Operation immer rechnen.

Einfach mal beherrschen, Kollege. Einfach mal beherrschen:)

so.....jetzt überlegst mal wie es wohl für einen ist, der Familie verloren hat......und zwar als zivilisten und nicht als Soldaten........das ist das Problem hier.....das einige meinen rumhupen zu können um dann zu heulen, wenn man ihnen nicht annähernd so viel an den Kopf wirft wie die selbst......

....aber gewöhn dich dran, denn es ist bestimmt nicht deine letzte Trauer.......wobei ich dir die eh nicht abnehme, an deinem warmen Schreibtisch.....denn wer nach Krieg schreit bekommt ihn auch.....mit dem Krieg auch die toten.....

Das ist schade, Tigerfish. Gerade im Internet hat man doch die Möglichkeit, Selbstbeherrschung zu trainieren. Anders als im virtuellen Raum, kann man sich im realen Leben einer Situation nicht entziehen, indem man einen Knopf drückt.

Zudem, man muss nicht öffentlich trauern , öffentlich ist eine Geste, mehr nicht. Ich habe da gestern eben auch kurz die Fassung verloren. Als ich den Thread gelesen habe, wie unreflektiert eine Meldung eines Provokateurs angenommen wurde, war ich sauer. Nur von Provokateuren sollte man sich nicht in seinen Vorhaben behindern lassen.Ich lerne das auch noch, jeden Tag von neuem!

Eine ganz wichtige Sache :

Wir Griechen haben früher Weltpolitik gemacht. Heute ist unser land zwar noch nciht aus der Krise raus, aber eine sehr wichtige Sache sollte man dazu anmerken: Wir mischen uns nirgends ein und fremde Länder interessieren uns nicht.
Wir gehen nicht über unsere Grenzen und schicken Muttersöhne weg zum Tod, um andere Muttersöhne zu töten.
Wir haben ein sehr geiles , schönes Land, das sich nicht bedrohen oder provozieren läßt abgesehen von Säbelrasselei. Wir erwidern nicht mal in gebotenem Maße tlw. schwere Flugprovos.
Unsere Sicherheit und das völkische Recht , sowie demokratische Strukturen sind uns am wichtigsten.

Ihr könnt uns alle kritisieren, ihr Arschlöcher. Aber wenn ich will, buche ich gleich nen Flug oder setz mich ins Auto und fahr gen GR. Ohne jegliche Sorge auf Militär oder verhaftet zu werden oder sonstwas. Ich weiß, das was die Zeitungen schreiben entspringt den KÖpfen der Redakteure, nicht der Politik oder eines geltungskranken Präsis.
Und und und.........DAS IST GRIECHENLAND ! RUHE, FRIEDEN, LEBEN:)
Nuancen besser wie D, aber um Welten besser wie TR - auch hinsichtlich Perspektiven:) :) :)

Ihr meint wir sollten den Toten so viel Zoll zahlen wie Erdi am Soldatengrab in Griechenland? :-D

Mal was anderes....wie dämlich kann man als Fake eigentlich sein um nicht zu kapieren, dass man , wenn man sich hier schon zum x mal mit anderem Namen angemeldet hat, wenigstens seinen Stil ändern sollte, damit es nicht immer so peinlich wird......ich mein, man kommt ja schliesslich als fake hier rein um einen quasi Neuanfang zu starten, weil man vielleicht vorher peinlich war und sich schämt......aber wenn man nur den Namen wechselt und trotzdem den selben scheiss schreibt, fliegt man doch immer wieder auf......ob man nun erkannt wird als Fake oder, ob man sich ja erneut lächerlich macht....halt mit dem neuen Nicknamen....:-D

Wie dämlich muss man eigentlich sein.......und für wie dämlich man die anderen hält.... :haha:

Mal was anderes....wie dämlich kann man als Fake eigentlich sein um nicht zu kapieren, dass man , wenn man sich hier schon zum x mal mit anderem Namen angemeldet hat, wenigstens seinen Stil ändern sollte, damit es nicht immer so peinlich wird......ich mein, man kommt ja schliesslich als fake hier rein um einen quasi Neuanfang zu starten, weil man vielleicht vorher peinlich war und sich schämt......aber wenn man nur den Namen wechselt und trotzdem den selben scheiss schreibt, fliegt man doch immer wieder auf......ob man nun erkannt wird als Fake oder, ob man sich ja erneut lächerlich macht....halt mit dem neuen Nicknamen....:-D

Falls du mich meinst, dann solltest deine Fake-Paranoia in den Griff kriegen.

Du scheinst ein netter Junge zu sein, doch du hast offensichtlich Probleme! Ich habe dir gestern meine Hilfe angeboten, indem ich streng zu dir war. Offensichtlich hast du daraus nur komplexverstärkendes entnommen, jedoch nichts gelernt. Lerne reflektieren, dann kannst gerne mich weiter auf mein Fake-Dadein prüfen, so machst dich nur lächerlich!

Das ist schade, Tigerfish. Gerade im Internet hat man doch die Möglichkeit, Selbstbeherrschung zu trainieren. Anders als im virtuellen Raum, kann man sich im realen Leben einer Situation nicht entziehen, indem man einen Knopf drückt.

Zudem, man muss nicht öffentlich trauern , öffentlich ist eine Geste, mehr nicht. Ich habe da gestern eben auch kurz die Fassung verloren. Als ich den Thread gelesen habe, wie unreflektiert eine Meldung eines Provokateurs angenommen wurde, war ich sauer. Nur von Provokateuren sollte man sich nicht in seinen Vorhaben behindern lassen.Ich lerne das auch noch, jeden Tag von neuem!
Was für eine Nummer :haha:

Zurück
Oben