Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Halt einfach dein Maul du Heuchler.......die Geister die ich rief.....leb damit.......breitfächrig ist euere Kriegsgeilheit.......jetzt koste wenigstens aus deinem Büro aus davon.....und denk das nächste mal daran, ob sich andere an was gewöhnen können......denn wenn dir was am Arsch vorbeigeht musst nicht heulen, wenn es anderen auch so geht.......

....wir werden aber noch sicher noch gemeinsam öfters ne schweigeminute hier erleben......

Das Lesen und Gelesene verstehen sind zwei paar verschiedene Schuhe, wie man anhand deines Beispiel erkennen kann.

Wir brauchen dich noch für weitere Studien. Halte dich bereit.

Danke.

Das Lesen und Gelesene verstehen sind zwei paar verschiedene Schuhe, wie man anhand deines Beispiel erkennen kann.

Wir brauchen dich noch für weitere Studien. Halte dich bereit.

Danke.

Ich sehe gerade, du hast 3 VW und vorhin schriebst du von VW's.......OK, da haste Erfahrung mit und kannst drüber schreiben. Warum geht das nicht mit deinem sonstigen Gebaren hier? Mach es doch so wie mit den VW: Erst Erfahrung kassieren, dann das Forum penetrieren:)

heute aus der jinderes front in afrin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hügel um Jinderis sind fast alle eingenommen, ich schätze das unsere Scharfschützen zuerst noch deren Scharfschützen und eventuell Selbstmordattentäter töten werden, ehe man in Jinderis direkt eine Befreiung durch führen wird.

Die Hügel um Jinderis sind fast alle eingenommen, ich schätze das unsere Scharfschützen zuerst noch deren Scharfschützen und eventuell Selbstmordattentäter töten werden, ehe man in Jinderis direkt eine Befreiung durch führen wird.

Der B.U.N.D. wird es euch danken, dass ihr die Bäume befreien geht, aber könntet ihr euch nicht um wichtigere Probleme kümmern zbs. um die Terroristen , die im selben Hotel mit euren Hochpolitikern nächtigen und eine akute Bedrohung darstellen ???

für Mörder und hurrensöhne, welche ein land überfallen und menschen töten kann es keine schweige Minute geben.
es war dann Notwehr, mehr net.

So kenne ich dich gar nicht
emoji15.png

Zurück
Oben