Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Falls du mich meinst, dann solltest deine Fake-Paranoia in den Griff kriegen.

Du scheinst ein netter Junge zu sein, doch du hast offensichtlich Probleme! Ich habe dir gestern meine Hilfe angeboten, indem ich streng zu dir war. Offensichtlich hast du daraus nur komplexverstärkendes entnommen, jedoch nichts gelernt. Lerne reflektieren, dann kannst gerne mich weiter auf mein Fake-Dadein prüfen, so machst dich nur lächerlich!
:haha:

Das ist schade, Tigerfish. Gerade im Internet hat man doch die Möglichkeit, Selbstbeherrschung zu trainieren. Anders als im virtuellen Raum, kann man sich im realen Leben einer Situation nicht entziehen, indem man einen Knopf drückt.

Zudem, man muss nicht öffentlich trauern , öffentlich ist eine Geste, mehr nicht. Ich habe da gestern eben auch kurz die Fassung verloren. Als ich den Thread gelesen habe, wie unreflektiert eine Meldung eines Provokateurs angenommen wurde, war ich sauer. Nur von Provokateuren sollte man sich nicht in seinen Vorhaben behindern lassen.Ich lerne das auch noch, jeden Tag von neuem!

In allem hast du Recht. Jedoch kommt es öfter vor, daß ich die Beherrschung verliere. Letzendlich sind die User hinter der Tastatur auch Menschen die Wut und Trauer empfinden und manchmal kommt das bei mir zum Vorschein.

Der Hass gegen die PKK und ihre Anhänger kommt nicht von ungefähr.

sind wohl von der franz,spanisch.und niederländischen minderheit aus afrin:lol: bei der fsa findest du keinen ausländischen kämpfer,die ypg/pkk hat aber viele..

verzeihung, es sind kurden mit französischen, spanischen und holländischen migrationshintergrund.

es werden noch viele solcher terroristen hurensöhne elendig verrecken :laughing6:

so.....jetzt überlegst mal wie es wohl für einen ist, der Familie verloren hat......und zwar als zivilisten und nicht als Soldaten........das ist das Problem hier.....das einige meinen rumhupen zu können um dann zu heulen, wenn man ihnen nicht annähernd so viel an den Kopf wirft wie die selbst......

....aber gewöhn dich dran, denn es ist bestimmt nicht deine letzte Trauer.
......wobei ich dir die eh nicht abnehme, an deinem warmen Schreibtisch.....denn wer nach Krieg schreit bekommt ihn auch.....mit dem Krieg auch die toten.....

Daran kann man sich schwer gewöhnen, auch wenn der Konflikt über 30 Jahre andauert. Was du einem abnimmst oder glaubst geht mir am Arsch vorbei.

Und wenn dir der Hintergrund dieser Blutsauger namens PKK nicht bewußt ist halte einfach die Fresse. Der reicht nämlich breitfächrig in mehrere Richtungen.

In allem hast du Recht. Jedoch kommt es öfter vor, daß ich die Beherrschung verliere. Letzendlich sind die User hinter der Tastatur auch Menschen die Wut und Trauer empfinden und manchmal kommt das bei mir zum Vorschein.

Der Hass gegen die PKK und ihre Anhänger kommt nicht von ungefähr.

Ich nehme das nicht ernst. Ich persönlich finde die griechische Mythologie faszinierend, jedoch verstehe ich auch Ihre Frustration und die Kanalisation dieser auf die Türkei. Aus der stolzen griechischen Geschichte zu den Bittstellern Europas, vorgeführt und gedemütigt.

Wir kennen das doch. Wir wurden ebenfalls von unseren Politikern verkauft und waren von den Gnaden Europas/Amerikas angewiesen. Selbst 2002 mussten wir beim IWF betteln gehen um unsere Verwaltung zu bezahlen. Heute haben wir das geändert und den glauben in unsere Stärke gefunden. Klar ist nicht alles perfekt doch jeden Tag werden wir unabhängiger! Nur müssen wir klug sein, clever und vorausschauend handeln. Provokationen als solche erkennen und weiter in Richtung der Realisierung der Vision 2023 arbeiten.

Daran kann man sich schwer gewöhnen, auch wenn der Konflikt über 30 Jahre andauert. Was du einem abnimmst oder glaubst geht mir am Arsch vorbei.

Und wenn dir der Hintergrund dieser Blutsauger namens PKK nicht bewußt ist halte einfach die Fresse. Der reicht nämlich breitfächrig in mehrere Richtungen.
Halt einfach dein Maul du Heuchler.......die Geister die ich rief.....leb damit.......breitfächrig ist euere Kriegsgeilheit.......jetzt koste wenigstens aus deinem Büro aus davon.....und denk das nächste mal daran, ob sich andere an was gewöhnen können......denn wenn dir was am Arsch vorbeigeht musst nicht heulen, wenn es anderen auch so geht.......

....wir werden aber noch sicher noch gemeinsam öfters ne schweigeminute hier erleben......

Halt einfach dein Maul du Heuchler.......die Geister die ich rief.....leb damit.......breitfächrig ist euere Kriegsgeilheit.......jetzt koste wenigstens aus deinem Büro aus davon.....und denk das nächste mal daran, ob sich andere an was gewöhnen können......denn wenn dir was am Arsch vorbeigeht musst nicht heulen, wenn es anderen auch so geht.......

....wir werden aber noch sicher noch gemeinsam öfters ne schweigeminute hier erleben......

Was für ein Opfer amk...
Heul leise, oder reduziere deinen Drogenkonsum.
Verteidigt Selbstmord-Anschläge von Terroristenfotzen und checkt es nicht mal.
Manipulierte Dumpfbacke. :lol:

für Mörder und hurrensöhne, welche ein land überfallen und menschen töten kann es keine schweige Minute geben.
es war dann Notwehr, mehr net.

Zurück
Oben