Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wie die sich aufregen. :haha:

Chill :lol:

Leute gehören die eroberten Gebiete jetzt der Törökei oder was machen Sachen? :D

:haha: es trifft se sehr hart, die dachten wohl daß die türkei sich jetzt vor dem einrücken von assads milizen einkacken wird und sich ganz schnell wieder aus afrin zurückzieht.
die bösen bösen türken erobern aber weiterhin in afrin dorf um dorf und sichert sich somit mehr zugang zu oliven.

oliven aus afrin, wird bald als spezialität der türken bekannt werden :homer:

Jetzt wirst aber du doppelmoralistisch. Natürlich hat er Recht. Grundsätzlich haben türkische Soldaten ohne entsprechendes Mandat durch den Staat selbst oder UN nichts da zu suchen. Wenn du die Krim kritisierst, zu Recht, dann gilt das hier nicht minder. Es lagen keine Angriffe auf türkisches Staatsgebiet oder irgendwas vor. Das ist Fakt.

Zu den aktuellen Entwicklungen: Also war die Medienmeldung, die das schon vor zwei Tagen ansprach, auf jeden Fall keine völlige Ente. Das könnte zumindest noch mal richtig unvorhersehbare Entwicklungen geben. Genau das was ich auch schon sagte. Sich offensichtlich ohne wirkliche Not auf ein "Abenteuer" eingelassen mit unübersehbaren Folgen für die ganze Region. Auch in der Türkei.

Wenigstens von einem Admin hätte ich mehr Überblick erwartet. S301 Auszug aus google Suche: http://www.balkanforum.info/f19/ope...rmee-vs-isis-pkk-ypg-usa-243915/index301.html

Das diese Frage immer wieder aufkommt, man legt Beweise vor und nach paar Tagen später der selbe Vorwurf. Wieso diskutiert man denn hier noch?

Morgen früh, Irrenanstalt. Kannst dir aussuchen welche.

Ach, ich hab Innenstadt gelesen ... Irrenanstalt? Ne, ich bin letztens bei dir geblieben. Nicht dass die Nachbarn noch was denken und es weiter erzählen ... du weisst schon ... kiz, komm zu mir ... Ich schick dir Standort in Whatsapp.

Hadi öptüm

sorry, du bist ganz schön naiv....
es wird viele rache akte geben, wenn diesen menschen die Lebensgrundlage genommen wird.

statt Bauern werden sie zu töristen. (mit Absicht falsch geschrieben)

und ihr seid Unwissend über die Verhältnisse der Türken und Kurden in der Türkei.
Am 20. Januar hat die Opeartion Olivenzweig gestartet, bis jetzt keine Feindliche Stimmung unter den beiden Bevölkerungsschichten.

Ja ich weis du wirst jetzt mir paar Nachweise vorlegen, dass Kritiker gleich verhaftet wurden, aber die wiederspiegeln nicht dein Wunschverhältnis.

Die Kurden in der Türkei wissen gegen wenn und wie die türkische Armee in Afrin vorgeht, ansonsten würde es in der Türkei die Hölle ausbrechen!

- - - Aktualisiert - - -

Syrer haben das recht ihr land zu verteidigen.
das land heisst syrien und net türkei.

Ja und das machen sie auch mit der türkischen Armee. Die Mitglieder der FSA ist ein Verbund aus vertriebenen Syrern (Arabern, Kurden, Türkmenen) die für ihr Land kämpfen.

Zurück
Oben