Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Neues aus der Pekko-heullenicsfraktion

Syrian Kurdish YPG denies deal for army to enter Afrin

“There is no agreement. There is only a call from us for the Syrian army to come in and protect the borders,” YPG spokesman Nouri Mahmoud told Reuters by phone.

https://www.reuters.com/article/us-...es-deal-for-army-to-enter-afrin-idUSKCN1G31YU

TiQjHMm.jpg

:-k zählt der dann doppelt oder dreifach wenn ihn die tsk erwischt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Damit bestätist du, dass die Türkei ein Verbrecherstaat ist.

Immerhin hat das Land lange den IS unterstützt, indem es Islamisten aus aller Welt über die türkisch-syrische Grenze ins Terrorkalifat einreisen liess.

Auch heute noch werden islamistische Terrororganisationen wie HTS (Al-Qaida) oder Ahrar al-Scham durch den Verbrecherstaat unterstützt.

das ist sowie diese haltlose Giftgaseinsatz Beschuldigung. Dieses Thema wurde auch zig mal durchgekaut.

Türkei war der einzige Staat aus dieser sogenannten westlichen Koalition die gegen IS kämpfen, mit seiner Landstreitkräften gegen die IS im Einsatz und Todesopfer gebracht hat.

Eure haltlosen Beschuldigungen kommen nicht gegen die Tatsachen an.
Wieso sollte die Türkei für den Grenz-Übergang der IS Kämpfer verantwortlich sein?
Was ist mit den Staaten, die ihre eigene Bürger die als IS Sympathisant galten einfach ausreisen ließ?

Neues aus der Pekko-heullenicsfraktion

Syrian Kurdish YPG denies deal for army to enter Afrin

“There is no agreement. There is only a call from us for the Syrian army to come in and protect the borders,” YPG spokesman Nouri Mahmoud told Reuters by phone.

https://www.reuters.com/article/us-...es-deal-for-army-to-enter-afrin-idUSKCN1G31YU

TiQjHMm.jpg

Heute die Telefonate zwischen der Türkei und Russland, sowie Türkei und Iran... treffen in 14 Tagen in Istanbul steht auch fest!

Da gilt es jetzt abzuwarten und solange geht die Operation weiter. Andernfalls gilt Stichwort "7 Generationen"!

Bleib einfach sachlich. Eure "schwimmkommentare" ziehen nicht, auch wenn du dir erhoffst mich damit treffen zu können. Letztlich beweist euer Verhalten, dass euer falscher Nationalstolz ziemlich leicht zu zerkratzen ist.

:lol:

Übrigens: ich bin total entspannt. Meine Behauptungen bisher immer belegt und im Vergleich zu euch sachlich.

ist schon lustig, wenn man nur die tollen Ratschläge die man hier verteilt auch ansatzweise beherzigen würde.

Ihr müsst nicht auf alles eingehen was diese Balkaner von sich geben. Sie sind beim punkt Türkei historisch befangen, es reicht doch schon aus und bestätigt alles das keiner von ihnen sich jemals für Syrien außerhalb der türkischen Intervention interessiert hat, wem von denen habt ihr davor im Syrien Thread so auf die Tasten hauen sehen?
emoji23.png

Nach meinem Kenntnisstand hat die Türkei keine ABC Waffen und als Natoarmee auch gar nicht notwendig. Kann man denke ich als Fake News abstempeln.

Inwiefern er besser sein soll? In der Türkei sind keine 500.000 Zivilisten/Kurden getötet wurden und Barrel Bombs lässt er auch nicht auf sie werfen

Mit Gas und Pfefferspray kennt er sich aus, der AvB.

Schon vergessen, wie Alles vor 5 (!) Jahren begann?

occupy_gezi_woman_in_red_police_brutality_2013_small.jpg

REUTERS0OSM19_TURKEY-PROTESTS-_0611_11319462_wa.jpg

Aktuelle Karte

Anhänge

Zurück
Oben