RegiEpirotarum
Top-Poster
Slowenien ist der grössere Verbrecherstaat. 30 Euro für die monatliche Autobahnvignette...hallo?
Du kannst auch durch Slowenien fahren, ohne die Autobahn zu benutzen. Bist du sogar ca. 1h Stunde schneller.
Slowenien ist der grössere Verbrecherstaat. 30 Euro für die monatliche Autobahnvignette...hallo?
Ich hab genug getan und tue mitsamt meiner Familie immer noch genug, um dort Familie und Bekannte zu unterstützen - und das seit Jahren, jeden Monat.
Gedient habe ich auch, gelebt in Griechenland auch aber ... was tut das jetzt zur Sache? Ich bin es nicht der theatralische Dramaparolen von "Kämpfertürken, die das in den Adern haben" schwadroniert und auch springe ich nicht an die Decke wenn ein Nicht-Grieche Griechenland kritisiert ... ihr kocht ja schon und jammert dann ablenkend mit Beleidigungen und Trollpostings wie "verpiss dich von hier" ...
Ehm, Nein?![]()
Ich bleibe hier solange ich will und halte an meiner Meinung fest, dass die Türkei (so Gott will) mit dieser Operation einen unvergesslichen Fall erleben muss um a) selbst aus dem Traum ihrer unschlagbaren Türkei zu erwachen und b) unter anderem euch Leuchten klar machen zu müssen, dass ihr nicht besser seid als andere - denn euer überheblicher Stolz ist schon mega lächerlich über den ich eben lachen muss.
Isso.
![]()
In diesem Forum dreht man sich echt im Kreis herum.
Die Beschuldigungen oder die weisen Ratschläge die man gegenüber andere macht verübt derjenige auch selber.
Ich mein, jeder hat auf seinem Gebiet das beste Wissen und Info, anstatt dies untereinander auszutauschen versucht man sich hier gegenseitig fertig zu machen.
In meinem Auge haben die Admins auch mitschuld, die greifen hier nicht konsequent ein.
Inhaltlose Beiträge sollte man löschen, Beschimpfungen etc. sollte man Verwarnen finde ich.
- - - Aktualisiert - - -
was bringst es dir, wenn du schon sogar dich selber belügst oder du leidest an Vergesslichkeit oder dir ist es gar nicht Bewusst.
Lass dich nicht von Leuten provozieren die nichts zu melden haben.
Wo ist deine von dir behauptete Sachlichkeit? Ich bin doch nur neugierig.
Was ist konkret genug getan?
Und beschränkt sich die Hilfe nur auf Familie und Bekannte? Diejenigen die folgerichtig niemanden haben, der hilft und nicht zu deiner Familie oder Bekanntenkreis gehört, hat Pech gehabt? Konkret, allgemein für den Staat hast nichts getan? Ist dir der griechische Staat egal?
Reisetasche gepackt, wo du gedient hast, bist doch sehr mitfühlend, wenn deine Ex-Kameraden auf dem Schiff so etwas erleben? Ist dir das egal? Magst da nicht was unternehmen?
Versteh mich nicht falsch, die Türkei ist dir sicher für deinen Einsatz in diesem Forum dankbar. Du bist ja kein Provokateur sondern jemand der sicher nur das beste für das türkische Volk möchte, oder? Hast ja schliesslich viel Zeit u. a. heute für türkische Probleme aufgewendet. Deine Ratschläge und Tips haben sicher doch die Grundlage, das du selbst DEINEM Land vorrangig geholfen hast? Oder woher stammen deine Erfahrungen, anderen Ländern Tips zu geben? Du gehörst doch nicht zu der Gruppe der Großmäuler, die eigene Probleme nicht lösen aber anderen sagen wie diese deren Probleme lösen, oder? Bist du ein Großmaul , der eigene Probleme nicht gelöst hat?
a woher denn provozieren, die sind es nicht Wert.
Ein gutes aktuelles Beispiel, mit inhaltlosen Beiträgen, wo Admins durchgreifen müssten.
Was hat jetzt bitte dies, in dieser Thread: Operation Eupphrates zu suchen?
Angelangt auf Seite 365, aber bestimmt die hälfte davon mit ähnlichen inhaltlosen Beiträgen. Ist nicht nur bei diesem Thread, bei allem.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lass dich nicht von kranken Leuten provozieren die nichts zu melden haben. Die versuchen sich auf deinem Rücken zu therapieren, weil sie offensichtlich Psychosen haben. Die kämpfen ganz andere kämpfe...Das ist schon ziemlich kranke Scheisse. Lass dich nicht anstecken.
Beruhig dich mal ... weder habe ich Ländern Tips gegeben, noch stehe ich über andere. Ich diskutiere über und kritisiere die Politik deines Landes ... dafür ist das Forum da. Dass es euch nicht passt und viele deiner Landsleute auf die Barrikaden gehen, juckt mich nicht. Ich bin direkt und überwiegend sachlich, während andere Spezies in allem und alles Zionisten, Rassisten und whatever sehen.
![]()
Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, dann ignoriert mich einfach. Mir aber vorheulen wie scheisse ich doch bin, ist mehr als lächerlich und zeigt dass ich scheinbar doch eine offene Wunde getroffen habe.
Glaub mir, ich tat und tue einiges für Familie und Bekannte unten. Wenn ich mehr könnte, würde ich auch mehr machen aber noch bin ich kein Bill Gates.
Wie dem auch sei: ihr könnt euch weiter gegenseitig einen auf rechtswidrige Kriegseinsätze abkeulen und jede Kritik als Lüge oder Propaganda abstempeln. Mir wayne.
![]()
Ich bin nicht "wir" ... zeig mir wo ich meine Ratschläge eben gezielt nicht beherzige, dann können wir gerne weiter reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen