RegiEpirotarum
Top-Poster
Hellenic file, warum habt ihr eigentlich auch so eine teure Autobahn?
Wir brauchen bzgl. meiner Person nichts zusammenzufassen. Hier geht es um die Türkei, die ich hier kritisiert habe und ihr daraufhin nicht drauf klar kommt. Mich jetzt zum Thema zu machen, bringt dir was?
Ach so, die Uhrzeit ist also der "Ratschlag" den ich euch gebe aber selber nicht beherzige?
![]()
Dein Ernst?
- - - Aktualisiert - - -
Und es bringt nichts wenn ich es auch nicht dulde, weil die Mods hier entscheiden.
Oh man ...![]()
Wie nennst du Menschen, die anderen Ratschläge und Lösungen präsentieren ohne sich um Ihre eigenen Probleme zu kümmern?
Nun ja, um deine Beiträge einordnen zu können, wo du doch viel Zeit investiert müsst, ist es doch wichtig, worauf deine Ratschläge und Lösungen basieren? Wie konstruktiv ist deine Kritik? Das einschätzen zu können, ist doch für eine Fortführung der Diskussion elementar, oder? Du magst ja diskutieren und nicht provozieren, oder?
ist gut Helli, lass uns einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben, ich passe mich dir an.it:
Du bringst deine haltlose Beschuldigungen über die Türkei auf, ziehst deine blöden Witze und wir ziehen über Griechenland her zwecks Pleite sein, dass die Türkei der Griechenland jederzeit es besorgen kann usw.
Lenk nicht ab, Kollege. Blättere mal paar Seiten weiter zurück als es darum ging, dass die Türkei scheinbar chemische Waffen eingesetzt hat und einer meinte, dass die Türkei ja derartige verächtliche Waffen gar nicht besäße ... Ich postete, dass dem wohl so ist ... die darauffolgenden Antworten deiner Landsleute sollten selbsterklärend sein, dass ich weder provoziert, noch großmäulerisch getrollt habe, wie hier unser dauertroll barut bspw.
- - - Aktualisiert - - -
Warum zeigst du mir nicht im Beitrag was genau du mit blöden Witze, haltlosen Behauptungen meinst?
![]()
Lenk nicht ab, Kollege. Blättere mal paar Seiten weiter zurück als es darum ging, dass die Türkei scheinbar chemische Waffen eingesetzt hat und einer meinte, dass die Türkei ja derartige verächtliche Waffen gar nicht besäße ... Ich postete, dass dem wohl so ist ... die darauffolgenden Antworten deiner Landsleute sollten selbsterklärend sein, dass ich weder provoziert, noch großmäulerisch getrollt habe, wie hier unser dauertroll barut bspw.
![]()
Habt ihr schon Asphalt in Albanien?Hellenic file, warum habt ihr eigentlich auch so eine teure Autobahn?
Haben tr User gerade hellenic gefragt ob er nicht ein Heuchler wär? LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen