Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Lass dich nicht von kranken Leuten provozieren die nichts zu melden haben. Die versuchen sich auf deinem Rücken zu therapieren, weil sie offensichtlich Psychosen haben. Die kämpfen ganz andere kämpfe...Das ist schon ziemlich kranke Scheisse. Lass dich nicht anstecken.
Wie gut dass du dich da raushälst :lol:

Lass uns das zusammenfassen, du hast also deinem Land nicht geholfen, richtig? Du willst aber mehr machen, bist aber kein Bill Gates? Habe ich das richtig verstanden?

Deine Lösung für Griechenland: du musst Bill Gates werden? Nur eine Frage, wäre es nicht sinnvoller und deinem Nick entsprechender, statt in Foren anderen Ländern Tips und Ratschläge zu geben, deine Zeit so zu investieren, das du zu einem Bill Gates werden könntest? Oder, nur eine Idee, vielleicht Alternativlösungen suchen würdest, deinem Land zu helfen, das realistischer zu erreichen ist?

Und, da du ja zu gegeben hast, über keine Lösunngen für dein Land zu verfügen, du bisher für dein Land auch nichts getan hast, das du ein Großmaul bist, das eigene Probleme nicht lösen kann aber anderen "klugscheisserisch" Lösungen und Ratschläge gibt. Sind wir uns da einig? Oder wie bezeichnest du solche Menschen ?

Wir brauchen bzgl. meiner Person nichts zusammenzufassen. Hier geht es um die Türkei, die ich hier kritisiert habe und ihr daraufhin nicht drauf klar kommt. Mich jetzt zum Thema zu machen, bringt dir was?

muss nicht weit her holen oder suchen, da dein letzter Beitrag reicht schon aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach so, die Uhrzeit ist also der "Ratschlag" den ich euch gebe aber selber nicht beherzige?

:haha:

Dein Ernst?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du es duldest, fügst du ja schon dein Beitrag dazu, dass man nicht hier konstruktiv diskutieren kann.

Und es bringt nichts wenn ich es auch nicht dulde, weil die Mods hier entscheiden.

Oh man ... :facepalm:

Zurück
Oben