Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

ist schon lustig, wenn man nur die tollen Ratschläge die man hier verteilt auch ansatzweise beherzigen würde.

Zeig mir wo ich diese Ratschläge nicht selbst beherzige ...
Das Problem bei vielen von euch ist, dass Kritik von euch als Angriff gewertet wird - erst recht und noch schlimmer wenn die Kritik von einem Griechen kommt. Juckt mich aber nicht, denn es ist euer Problem dass ihr bei jeder Kritik anfängt zu rauchen wie ne Dampflok, nur weil ein Grieche euch Hobbygeopolitologen aufklären muss. :lol:

Du gibst das beste Beispiel ab (wie auch im ägäis thread) ... quatscht was von "ihr werdet ohne ausländische Hilfe gefickt" aber keine Ahnung wie der "scheinbar gefickte" überhaupt aufgestellt ist ... der andere simuliert hier theatralisches Turangejaule mit "Kämpfer in den Adern" Müll und da erwartet ihr, dass man euch ernst nimmt?

Wie soll das gehen? :lol:

:-k zählt der dann doppelt oder dreifach wenn ihn die tsk erwischt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Geheimwaffe der Kurden. Man fliegt den auf 10.000m höhe lässt den auf die Türkische Armee fallen. Der würde wie eine Meteorit einschlagen und alles im Umkreis von 100km zerstören

Das Problem bei vielen von euch ist, dass Kritik von euch als Angriff gewertet wird - erst recht und noch schlimmer wenn die Kritik von einem Griechen kommt. Juckt mich aber nicht, denn es ist euer Problem dass ihr bei jeder Kritik anfängt zu rauchen wie ne Dampflok, nur weil ein Grieche euch Hobbygeopolitologen aufklären muss. :lol:

Du gibst das beste Beispiel ab (wie auch im ägäis thread) ... quatscht was von "ihr werdet ohne ausländische Hilfe gefickt" aber keine Ahnung wie der "scheinbar gefickte" überhaupt aufgestellt ist ... der andere simuliert hier theatralisches Turangejaule mit "Kämpfer in den Adern" Müll und da erwartet ihr, dass man euch ernst nimmt?

Du sag mal, was hast du für dein Land getan?

Wohnst in Deutschland, hörst im Fernsehen wie Griechenland um Eurocentbeträge bettelt, stehst im Einkaufszentrum in der Kassenreihe und hörst zu, wie sich Menschen über Griechenland beschämend unterhalten? Erzähl mal, was du alles getan hast? Bin neugierig!

Meine Einschätzung nach, warst du in Deutschland als das griechische Schiff gerammt wurde. Was hast du vor? Reisetasche gepackt um vorbereitet zu sein, aktiv helfen zu können? Falls ja, wie willst helfen? Kämpferisch an der Front oder hausfrauentechnisch kartoffelschälend?

das war ihr immer bringt, sind nicht Kritiken, sondern immer wieder haltlose Beschuldigungen und diese sind meistens auch noch versteckt hinterm etwas Sarkasmus und Belustigung. Sowie diese IS Unterstützung oder Benutzung von Giftgas in Afrin von Türkei.
Gegen trifftige verläsliche Krtitik hab ich nichts!
Deine Beschuldigung gegen über mich stimmt, aber ich habe es dir auch gesagt, am Anfang hab ich es versucht offen und inhaltlich zu diskutieren, aber nach dem von Euch meisten Türken und Türkei Hassern die oben erwähnte Schiene benutzt wurde, habe ich mich auf Eurem Niveau gesenkt.

das war ihr immer bringt, sind nicht Kritiken, sondern immer wieder haltlose Beschuldigungen und diese sind meistens auch noch versteckt hinterm etwas Sarkasmus und Belustigung. Sowie diese IS Unterstützung oder Benutzung von Giftgas in Afrin von Türkei.
Deine Beschuldigung gegen über mich stimmt, aber ich habe es dir auch gesagt, am Anfang hab ich es versucht offen und inhaltlich zu diskutieren, aber nach dem von Euch meisten Türken und Türkei Hassern die oben erwähnte Schiene benutzt wurde, habe ich mich auf Eurem Niveau gesenkt.

Mach Dir keine Mühe. Diese Typen haben sich schon vor Jahren selbst entlarvt. Rassist bleibt Rassist bro. Beylik hat es auf den Punkt gebracht. Du diskutierst ja auch nicht mit Neo Nazis über Toleranz.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr müsst nicht auf alles eingehen was diese Balkaner von sich geben. Sie sind beim punkt Türkei historisch befangen, es reicht doch schon aus und bestätigt alles das keiner von ihnen sich jemals für Syrien außerhalb der türkischen Intervention interessiert hat, wem von denen habt ihr davor im Syrien Thread so auf die Tasten hauen sehen?
emoji23.png

.

Du sag mal, was hast du für dein Land getan?

Wohnst in Deutschland, hörst im Fernsehen wie Griechenland um Eurocentbeträge bettelt, stehst im Einkaufszentrum in der Kassenreihe und hörst zu, wie sich Menschen über Griechenland beschämend unterhalten? Erzähl mal, was du alles getan hast? Bin neugierig!

Meine Einschätzung nach, warst du in Deutschland als das griechische Schiff gerammt wurde. Was hast du vor? Reisetasche gepackt um vorbereitet zu sein, aktiv helfen zu können? Falls ja, wie willst helfen? Kämpferisch an der Front oder hausfrauentechnisch kartoffelschälend?

Ich hab genug getan und tue mitsamt meiner Familie immer noch genug, um dort Familie und Bekannte zu unterstützen - und das seit Jahren, jeden Monat.

Gedient habe ich auch, gelebt in Griechenland auch aber ... was tut das jetzt zur Sache? Ich bin es nicht der theatralische Dramaparolen von "Kämpfertürken, die das in den Adern haben" schwadroniert und auch springe ich nicht an die Decke wenn ein Nicht-Grieche Griechenland kritisiert ... ihr kocht ja schon und jammert dann ablenkend mit Beleidigungen und Trollpostings wie "verpiss dich von hier" ...

Ehm, Nein? :lol:

Ich bleibe hier solange ich will und halte an meiner Meinung fest, dass die Türkei (so Gott will) mit dieser Operation einen unvergesslichen Fall erleben muss um a) selbst aus dem Traum ihrer unschlagbaren Türkei zu erwachen und b) unter anderem euch Leuchten klar machen zu müssen, dass ihr nicht besser seid als andere - denn euer überheblicher Stolz ist schon mega lächerlich über den ich eben lachen muss.

Isso.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht "wir" ... zeig mir wo ich meine Ratschläge eben gezielt nicht beherzige, dann können wir gerne weiter reden.

:lol: Link wie eine Hure auf Heroin. Ekelhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mach Dir keine Mühe. Diese Typen haben sich schon vor Jahren selbst entlarvt. Rassist bleibt Rassist bro.

In diesem Forum dreht man sich echt im Kreis herum.
Die Beschuldigungen oder die weisen Ratschläge die man gegenüber andere macht verübt derjenige auch selber.
Ich mein, jeder hat auf seinem Gebiet das beste Wissen und Info, anstatt dies untereinander auszutauschen versucht man sich hier gegenseitig fertig zu machen.

In meinem Auge haben die Admins auch mitschuld, die greifen hier nicht konsequent ein.
Inhaltlose Beiträge sollte man löschen, Beschimpfungen etc. sollte man Verwarnen finde ich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht "wir" ... zeig mir wo ich meine Ratschläge eben gezielt nicht beherzige, dann können wir gerne weiter reden.

was bringst es dir, wenn du schon sogar dich selber belügst oder du leidest an Vergesslichkeit oder dir ist es gar nicht Bewusst.

In diesem Forum dreht man sich echt im Kreis herum.
Die Beschuldigungen oder die weisen Ratschläge die man gegenüber andere macht verübt derjenige auch selber.
Ich mein, jeder hat auf seinem Gebiet das beste Wissen und Info, anstatt dies untereinander auszutauschen versucht man sich hier gegenseitig fertig zu machen.

In meinem Auge haben die Admins auch mitschuld, die greifen hier nicht konsequent ein.
Inhaltlose Beiträge sollte man löschen, Beschimpfungen etc. sollte man Verwarnen finde ich.

- - - Aktualisiert - - -

was bringst es dir, wenn du schon sogar dich selber belügst oder du leidest an Vergesslichkeit oder dir ist es gar nicht Bewusst.

Gut, dann hätten wir es doch geklärt. Von "zeigen" deinerseits keine Spur.

Danke.

Zurück
Oben