Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wen juckt es, was die BF-User denken. Hauptsache das Gebiet wird von den Terroristen gesäubert, auch wenn es den einigen Usern hier es nicht gefällt. Pech :^^:

Erzähle mal dies denjenigen der den Artikel in Wikipedia geschrieben hat

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Türkische_Militäroffensive_auf_Afrin

Wem erzählst du das? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Nationalisten hier an irgendeiner Nachricht interessiert wären, die nicht dem entspricht das sie lesen und sehen wollen. Die könnten direkt daneben stehen würden sie leugnen was sie sehen wenn es nicht in ihr Bild passt.

- - - Aktualisiert - - -

Wen juckt es, was die BF-User denken. Hauptsache das Gebiet wird von den Terroristen gesäubert, auch wenn es den einigen User hier es nicht gefällt. Pech :^^:

Tja lieber BF-User "Almila", gut dass es Deutsche gibt die sich solchem nationalistischen Dreck wie "Säuberungen" entgegenstellen. Sonst wären hier Türken der AfD, also dem Pendant zur AKP ausgeliefert, die Türken ja auch eher als "Terroristen" sehen. Wen juckt es? Alle, die im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind!
Nachdenken, mein Herr.

Und nach dem das Gebiet gesäubert wurde, wird die Türkei auch von den Flüchtlingen los :^^: Sorry juckt mich net was die ungebildeten und die möchtegern Hellseher denken.

Die ist schon bewusst das die Türkei ernorme Konsequenzen haben wird.
Und jedemenge Türken werden ihr Leben lassen.

Ich weiß das ist jetzt hart. Dieser Krieg ist Erdogans Wahlkampf geschuldet, also ein Geschenk Gottes wie der "Putsch", den er sich möglicherweise auch mal eben selbst gemacht hat. So kann man Märtyrer für Blut, Boden und Ehre erzeugen und ist sich der zunehmend nationalistisch werdenden Stimmen in der Türkei sicher.
Nur meine Meinung ohne Anspruch auf Wahrheit.

Und nach dem das Gebiet gesäubert wurde, wird die Türkei auch von den Flüchtlingen los :^^: Sorry juckt mich net was die ungebildeten und die möchtegern Hellseher denken.

Ja, so ne Umvolkung ist sicher in deinem gebildeten Sinne. Es handelt es sich allerdings für Erdos geplante Enklave nicht um türkisches Staatsgebiet. Aber egal.

- - - Aktualisiert - - -

Daro erklärt mit seinem alternativen Deutsch die Welt. Erorme Konsequenzen. :lol:

Lieber alternatives Deutsch als alternative Intelligenz.

Tja lieber BF-User "Almila", gut dass es Deutsche gibt die sich solchem nationalistischen Dreck wie "Säuberungen" entgegenstellen. Sonst wären hier Türken der AfD, also dem Pendant zur AKP ausgeliefert, die Türken ja auch eher als "Terroristen" sehen. Wen juckt es? Alle, die im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind!
Nachdenken, mein Herr.

Pendant ist etwas übertrieben. Die AfD ist noch Harmlos dagegen. Aber was Gauland da sagt ist echt nicht rassistisch, es stimmt schon, Türken sind Immigranten und somit in Deutschland nicht Einheimische und auch kein Europäisches Volk. Das braucht man nicht übel zunehmen.

Zurück
Oben