Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich weiß das ist jetzt hart. Dieser Krieg ist Erdogans Wahlkampf geschuldet, also ein Geschenk Gottes wie der "Putsch", den er sich möglicherweise auch mal eben selbst gemacht hat. So kann man Märtyrer für Blut, Boden und Ehre erzeugen und ist sich der zunehmend nationalistisch werdenden Stimmen in der Türkei sicher.
Nur meine Meinung ohne Anspruch auf Wahrheit.

Erdogan hätte es nicht nötig, der Türkei ging es ja vor nicht al zu langer Zeit relativ gut, die Wirtschaft bumte und die PKK war inaktiv auf türkischen Boden. Die Türkei war ein Vollwertiges Nato-Mitglied und die Amis gute Freunde. Einfach ein zivilisiertes Land.

Prommt ändert sich alles, dümmer kann man es eigentlich nicht versauen

Der Junge ist dumm einfach nur dumm. "das und das wird passieren und danach das und das". Was der möchtegern Hellseher alles weiß. :lol:

Mich stört nicht, dass er seine Meinung niederschreibt, sondern vielmehr so tut als hätte er die Weißheit mit Löffeln gefressen und die anderen wüssten über nichts Bescheid, obwohl es das genaue Gegenteil ist. :D

Daro erklärt mit seinem alternativen Deutsch die Welt. Erorme Konsequenzen. :lol:

Dann erkläre mir doch mal was positives passieren sollte.

Die ersten Türkischen Soldaten sind Tod, die Türkei verschwendet jedemenge Geld und rüstungs Material.
Die Türkei hat in der Eu-keine wahren Freunde mehr und viele machen einen Umweg um Türken.

hast du was positives dann brin es doch

- - - Aktualisiert - - -

Mich stört nicht, dass er seine Meinung niederschreibt, sondern vielmehr so tut als hätte er die Weißheit mit Löffeln gefressen und die anderen wüssten über nichts Bescheid, obwohl es das genaue Gegenteil ist. :D

Wenn man nicht aus anderen Kriegen lehrnen kann oder Macht die Türkei irgenwas besser als andere Agresoren im direkten Grenzgebiet zum Nachbarn?

Für Afrin ist es besser das die Türkei es einnimmt. Früher oder später wäre Assad gekommen, dann wäre es richtig blutig.

Pendant ist etwas übertrieben. Die AfD ist noch Harmlos dagegen. Aber was Gauland da sagt ist echt nicht rassistisch, es stimmt schon, Türken sind Immigranten und somit in Deutschland nicht Einheimische und auch kein Europäisches Volk. Das braucht man nicht übel zunehmen.

Du hast doch einen Dachschaden. Türken leben hier seit bald 4 Generationen und natürlich sind das Einheimische. Wie mich dieses "Volksgehabe" ankotzt.

Dann erkläre mir doch mal was positives passieren sollte.

Eine separatistische Struktur an der türkischen Grenze wird zerschlagen, die Flüchtlinge kehren zurück zu einem großen Teil und ein Gebiet gerät unter türkischem Einfluss. :^^:

Die ersten Türkischen Soldaten sind Tod

Das ist ein Preis, den man für die Sicherheit des Landes gerne aufbringt. :^^:

die Türkei verschwendet jedemenge Geld und rüstungs Material

Material und Geld ist genau für solche Fälle da.

Die Türkei hat in der Eu-keine wahren Freunde mehr und viele machen einen Umweg um Türken.

Man hat keine Freunde, sondern Verbündete in der Politik. Die Türkei zieht das Ding durch und jeder schaut zu. Die Türkei hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Die, die heute einen Umweg machen, kommen in eins zwei Jahren wieder und wenn nicht, ist es auch kein allzu großes Problem.

hast du was positives dann brin es doch

Habe ich oben getan.

Das ist doch nichts. Das deutsche Volk gibt es tausende Jahre auf diesem, ihrem autochthonen Boden.

Das deutsche Volk ist genauso ein zusammengewürfelter Haufen wie das amerikanische Volk oder andere Völker.

- - - Aktualisiert - - -

Für Afrin ist es besser das die Türkei es einnimmt. Früher oder später wäre Assad gekommen, dann wäre es richtig blutig.

Du scheinst nicht ganz auf der Höhe der Ereignisse, Hase.

Zurück
Oben