Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wenn er dumme Sachen schreibt und dumm ist, dann gebe ich ihm keine Antwort, sondern schreibe nur dass er dumm ist. Mit dummen Leuten diskutieren ich nicht, sorry. Kannst es gerne tun Missischen.

Ach du lieber Himmel, du und deine bros hier stehen sicher nicht für Bürger mit türkischen Wurzeln in Deutschland. Du stehst nicht für die türkischstämmige Gesellschaft in Deutschland. Du sicher nicht. Und wenn du was vor den Latz geknallt bekommst, dann sicher nichgt wegen "Aufmucken" sondern wegen primitiver, nationalistischer Pöbelei. Und das zu Recht.

:facepalm: in was für einer welt lebst du eigentlich?

das was du aus meinem post rausgelesen hast, das bezieht sich nicht auf das forum hier, nein es bezieht sich auf das RL ohne "nationalistische pöbelei"

Also Daro ist ein lieber Kerl aber dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist nunmal ein unumstößlicher Faktor. Was nicht bedeutet, dass es was schlimmes ist. Müssen nicht alle Kronleuchter sein. Allerdings sollte man sich dann auch nicht das Recht nehmen den Türken erklären zu wollen, was gut oder was schlecht ist.

Wenn er dumme Sachen schreibt und dumm ist, dann gebe ich ihm keine Antwort, sondern schreibe nur dass er dumm ist. Mit dummen Leuten diskutieren ich nicht, sorry. Kannst es gerne tun Missischen.

Ich finde das was er geschrieben hat gar nicht mal so dumm, wie hier getan wird. Klar gibt es ein paar Punkte wo ich nicht ganz zustimmen würde, er hat einfach nur ne andere Sicht auf die Dinge.
Andere Meinung =/=dumm.

daro hat einen riesen Vorteil dir gegenüber liebe almila.
er hat sein herz am rechten fleck.
dein herz klebt leider zwischen den arschbacken.

sorry, musste mal gesagt werden.

Also Daro ist ein lieber Kerl aber dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist nunmal ein unumstößlicher Faktor. Was nicht bedeutet, dass es was schlimmes ist. Müssen nicht alle Kronleuchter sein. Allerdings sollte man sich dann auch nicht das Recht nehmen den Türken erklären zu wollen, was gut oder was schlecht ist.

Tut er das denn wirklich? Mein Eindruck ist, er kann sich nicht anders ausdrücken. Du hast doch einen Master-Abschluss, oder? Frag doch einfach mal freundlich nach, unterstütze ihn und wenn du recht hast und ich unrecht - ist immer noch Zeit, deinen Weg zu beschreiten. Vielleicht hast ja recht, und ich unrecht, doch eine faire Chance sollte man ihm geben, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Magst du lieber mit mir diskutieren?

Kennst du seinen Lebensweg? Kennst du sein Schicksal? Mit welchem Recht erlaubst du dir Ihn als dumm zu bezeichnen? Ich bin mir sicher, Daro hat in seinem Beruf ein Wissen, das deinem weit überlegen ist, in diesem Fachbereich. Wie würdest du dich fühlen, wenn du fragen hättest und er würde so mit dir umgehen? Ich finde dein Verhalten in diesem Bereich anmassend und überheblich!

Tut er das denn wirklich? Mein Eindruck ist, er kann sich nicht anders ausdrücken. Du hast doch einen Master-Abschluss, oder? Frag doch einfach mal freundlich nach, unterstütze ihn und wenn du recht hast und ich unrecht - ist immer noch Zeit, deinen Weg zu beschreiten. Vielleicht hast ja recht, und ich unrecht, doch eine faire Chance sollte man ihm geben, oder?

Nein, es ist reine Zeitverschwendung, denn dafür sind die Ansichten einfach zu divergent. Er würde einem Triebtäter, der kurz davor steht, seine gesamte Familie zu vergewaltigen, versuchen zu erklären, dass es einfach schlimm ist, was er macht. Wahrscheinlich würde er nicht einmal merken, dass der Mensch böse Absichten hat. Ich bräuchte einen Bruchteil einer Sekunde, die Lage einzuschätzen und in der nächsten Sekunde hätte ich ihm ein Loch in sein Schädel verpasst.

Dumm darf er ja sein. Das ist nicht das Problem. Das Lustige ist nur, dass er so tut als ob er alles weiß, obwohl er gar nichts weiß :lol:

So ein Blödsinn. Gibt es etwa eine US-amerikanische Ethnie? Ein aus einer natürlichen Ethnogenese hervorgangenes Volk mit einem Fundbüro der Völkerschaften wie den USA zu vergleichen, kann mal wieder nur einem einem zuckerwatt'schen Weltbild nach "ich kann Schwarze von Weißen nicht unterscheiden, weil es sich so gehört" entsprungen sein. Ignoranz als Tugend.

"natürliche Ethnogenese". Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Völkerwanderungen gabs schon immer, nicht weil sich das so gehört, sondern weil es so ist.

Zurück
Oben