A
Almila
Guest
Wenn er dumme Sachen schreibt und dumm ist, dann gebe ich ihm keine Antwort, sondern schreibe nur dass er dumm ist. Mit dummen Leuten diskutieren ich nicht, sorry. Kannst es gerne tun Missischen.
Ach du lieber Himmel, du und deine bros hier stehen sicher nicht für Bürger mit türkischen Wurzeln in Deutschland. Du stehst nicht für die türkischstämmige Gesellschaft in Deutschland. Du sicher nicht. Und wenn du was vor den Latz geknallt bekommst, dann sicher nichgt wegen "Aufmucken" sondern wegen primitiver, nationalistischer Pöbelei. Und das zu Recht.
Wenn er dumme Sachen schreibt und dumm ist, dann gebe ich ihm keine Antwort, sondern schreibe nur dass er dumm ist. Mit dummen Leuten diskutieren ich nicht, sorry. Kannst es gerne tun Missischen.
Also Daro ist ein lieber Kerl aber dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist nunmal ein unumstößlicher Faktor. Was nicht bedeutet, dass es was schlimmes ist. Müssen nicht alle Kronleuchter sein. Allerdings sollte man sich dann auch nicht das Recht nehmen den Türken erklären zu wollen, was gut oder was schlecht ist.
Tut er das denn wirklich? Mein Eindruck ist, er kann sich nicht anders ausdrücken. Du hast doch einen Master-Abschluss, oder? Frag doch einfach mal freundlich nach, unterstütze ihn und wenn du recht hast und ich unrecht - ist immer noch Zeit, deinen Weg zu beschreiten. Vielleicht hast ja recht, und ich unrecht, doch eine faire Chance sollte man ihm geben, oder?
So ein Blödsinn. Gibt es etwa eine US-amerikanische Ethnie? Ein aus einer natürlichen Ethnogenese hervorgangenes Volk mit einem Fundbüro der Völkerschaften wie den USA zu vergleichen, kann mal wieder nur einem einem zuckerwatt'schen Weltbild nach "ich kann Schwarze von Weißen nicht unterscheiden, weil es sich so gehört" entsprungen sein. Ignoranz als Tugend.
Dumm darf er ja sein. Das ist nicht das Problem. Das Lustige ist nur, dass er so tut als ob er alles weiß, obwohl er gar nichts weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen