Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Erdogan hätte es nicht nötig, der Türkei ging es ja vor nicht al zu langer Zeit relativ gut, die Wirtschaft bumte und die PKK war inaktiv auf türkischen Boden. Die Türkei war ein Vollwertiges Nato-Mitglied und die Amis gute Freunde. Einfach ein zivilisiertes Land.

Prommt ändert sich alles, dümmer kann man es eigentlich nicht versauen

noch so ein Türkei Experte.

Gibt sogar Moslems und Christen, die hier oder in der Türkei behaupten, die Erde sei flach und die Welt sei rund sei eine Propaganda der Nasa. Sogar das deckt die Meinungsfreiheit aber wenn du ohne Wissen Behauptungen oder gar Schlussfolgerungen aufstellst, läufst du halt Gefahr, dass man dir deine Dummheit ins Gesicht schreibt. Wenn es Menschen nicht gebe, die, die Wahrheit allen Widrigkeiten zum Trotz kund getan hätten, würden wir heute noch denken, die Erde sei das Zentrum des Universums.

Wenn es Menschen nicht gäbe heisst das. Aber das nur am Rande, ich will dich ja schließlich nicht blamen.
Dies ist ein Diskussionsforum oder täusche ich mich. Hatte daro seine Meinung als Tatsache hingestellt oder gar "verifiziert" wie Kollege "utari"? Wo legst du denn deine Messlatte an?
Suchst du hier nach der Wahrheit? Wenn ja, nimm lieber eine Kristallkugel, da bist du näher dran. Du beisst dich an Daro wegen seiner Meinung und seinen Rechtschreibfehlern fest und nicht an den komischen Quellen, die diese türkischen Elitestudenten hier posten?
Seriously?

- - - Aktualisiert - - -

Sehr kluge Argumentation.

Joa, in etwa so klug wie heisses Wasser einzufrieren. Almila kann das, sie hat das Wissen ;)

Assad hat hier sogut wie gar nix mehr mitzureden.. Der Iran ist es, der diesen Krieg zu seinen Gunsten denkt und lenkt.. Unerklärlich wieso das die breite Masse noch immer nicht im Fokus hat

Ich wiederum sehe es als meine heilige Pflicht, meine Umgebung zu illuminieren. Dazu sind wir ja hier, um uns auszutauschen. :lol:

Toruko, dann bitte dem anderen gegenüber respektvoll.

Das Leben schenkte dir die Möglichkeit zu lernen, dir Wissen anzueignen, die Fähigkeit Worte wie ein Skalpell zu führen und nicht wie eine Axt. Ich kenne Ihn genauso wenig wie ich dich kenne, doch offensichtlich hat er diese Fähigkeiten nicht. Nutze es nicht aus indem du dich arrogant verhältst. Danke.

Gibt sogar Moslems und Christen, die hier oder in der Türkei behaupten, die Erde sei flach und die Welt sei rund sei eine Propaganda der Nasa. Sogar das deckt die Meinungsfreiheit aber wenn du ohne Wissen Behauptungen oder gar Schlussfolgerungen aufstellst, läufst du halt Gefahr, dass man dir deine Dummheit ins Gesicht schreibt. Wenn es Menschen nicht gebe, die, die Wahrheit allen Widrigkeiten zum Trotz kund getan hätten, würden wir heute noch denken, die Erde sei das Zentrum des Universums.

Wlches wissen hast du über die Situation um aus der Situation in der Situation zu haben.

Die Erde ist rund und dies lässt sich auch beweisstück, was nach dem eingreifen des des türkischen Militärs geschieht steht noch in den Sternen aber du weisst ja was passiert und weist genau das ich unrecht habe.

Man kann sich eine Meinung bilden was passieren kann wenn es noch nicht passiert ist, ich hoffe so intelligent bist du wenigstens.
Oder bist du anderer Meinung.

Ich bin Legastheniker und hab echt mühe sauber zu schreiben, trotzdem hab ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen, meine Stärken legen wo anders.

Assad hat hier sogut wie gar nix mehr mitzureden.. Der Iran ist es, der diesen Krieg zu seinen Gunsten denkt und lenkt.. Unerklärlich wieso das die breite Masse noch immer nicht im Fokus hat

Und weiter?
Iraner sind auch nicht gerade für Kurdenfreundlichkeit bekannt.

Ich weiß nicht. Ich bin nicht ganz überzeugt. Ich denke einem Assad passt sowohl kurdischer als auch türkischer Einfluss nicht. Er hat scheinbar einfach nicht die Stärke.
Und wennn man als syrischer Präsident in Hinblick auf die Vergangenheit und frühere Politik die Türkei das größere Übel für ihn. Heißt mMn nicht dass er Kurden Land überlassen würde zumindest nicht dauuerhaft.

Ja ihm bleibt nicht mehr viel Spielraum. Der USA Einfluss auf seinem Land ist eine große Gefahr, zudem liegt genau dort die einzig starke Ölquelle und das Erdogan mit an Syriens Lage verantwortlich ist schmeckt ihm natürlich auch nicht. Da ihm die Hände gebunden sind müsste er der ypg nachgeben und ihnen eine Eigenverwaltung einräumen, darauf zielt die ypg ja schon lange ab, sie nennen dieses Projekt Rojava und würden es kampflos nicht aufgeben. [h=1][/h]

Wenn es Menschen nicht gäbe heisst das. Aber das nur am Rande, ich will dich ja schließlich nicht blamen.
Dies ist ein Diskussionsforum oder täusche ich mich. Hatte daro seine Meinung als Tatsache hingestellt oder gar "verifiziert" wie Kollege "utari"? Wo legst du denn deine Messlatte an?
Suchst du hier nach der Wahrheit? Wenn ja, nimm lieber eine Kristallkugel, da bist du näher dran. Du beisst dich an Daro wegen seiner Meinung und seinen Rechtschreibfehlern fest und nicht an den komischen Quellen, die diese türkischen Elitestudenten hier posten?
Seriously?

Versuch nicht mit mir über Grammatik zu diskutieren oder ich klatsche dir Konjunktiv I und II um die Ohren. Auch in der Hinsicht bin ich dir weit überlegen.

Was ich hier suche, sind Leute, die mir neue Aspekte Perspektiven zeigen können. Das Problem bei Daro ist nicht, dass er eine Meinung hat, sondern mit der Art und Weise es so hinstellt als wäre er zu dem einzigen möglichen Ergebnis gekommen. Ich kann über Vieles hinwegsehen aber iwo ist auch bei mir Schluss.

Ich bin Legastheniker und hab echt mühe sauber zu schreiben, trotzdem hab ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen, meine Stärken legen wo anders.

Sehr gut, klasse das du deinen Kopf nicht in den Sand gesteckt hast und Opfer gespielt hast! Was hast den studiert, wenn ich mal so direkt fragen darf.

Zurück
Oben