Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

@Utari, deine Absichten sind gut, aber du kommst hier nicht dagegen an.
Außerdem brauchst du hier nicht den Daro als Opfer und den Toruko als Täter darzustellen.
Der Daro ist selbst schuld, er provoziert es regelrecht heraus. Das was er von sich über Türkei gibt ist nicht Unwissenheit, es ragt schon an Dummheit ran.

Warum ist Toruko ein Täter? Auch Daro sehe ich nicht als Opfer! Ich bin der Meinung, das Daro als dumm zu bezeichnen nicht in Ordnung ist, und ich denke das wurde auch eingesehen und zukünftig geht man da einander mit mehr Respekt zu Gange. Danke für deine Meinung, ich respektiere diese.

Was glaubst du, wer du neunmalkluges nerviges zu allem etwas zu sagen haben müssender User bist. Überschreite nicht weiter eine Grenze!

Deine Meinung ist für mich so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt und dein ständiges integrantes Rumgespame ignoriere ich in der Regel, weil du meiner Zeit nicht würdig bist! Wage es nicht nochmal, mich so anzuschreiben!

Ich schmeiss mich wech. :)

Was für dich wichtig oder unwichtig ist tangiert mich eher wenig. Ich überschreite was ich will und ich zitiere wen ich will. Warum? Weil ich es kann.

integrantes Rumgespame

Was ist das denn? Studideutsch oder was zum Trinken? Warum antwortest du mir ständig wenn ich deiner Zeit nicht "würdig" bin?

Dumm ist sicherlich keine Respektlosigkeit. Es ist nur eine Zustandsbeschreibung und wenn man diese Meinung anhand von Indizien suffizient abdecken kann, ist alles ok. Er kann mich auch dumm nennen, wenn er meint, ich hätte einen Denkfehler. Ist also überhaupt kein Problem, wenn er mir die Symptome nennen kann, anhand er zu dieser Schlussfolgerung gelangt ist.

Mir werfen viele Serben vor, ich hätte keine Ahnung von Basketball aber sie können es nicht fundiert darlegen. :veles:

@Utari, deine Absichten sind gut, aber du kommst hier nicht dagegen an.
Außerdem brauchst du hier nicht den Daro als Opfer und den Toruko als Täter darzustellen.
Der Daro ist selbst schuld, er provoziert es regelrecht heraus. Das was er von sich über Türkei gibt ist nicht Unwissenheit, es ragt schon an Dummheit ran.

So dumm wie du bist, kann Daro gar nicht werden.

Ich schmeiss mich wech. :)

Was für dich wichtig oder unwichtig ist tangiert mich eher wenig. Ich überschreite was ich will und ich zitiere wen ich will. Warum? Weil ich es kann.

Was ist das denn? Studideutsch oder was zum Trinken? Warum antwortest du mir ständig wenn ich deiner Zeit nicht "würdig" bin?

Zunächst, überschätze dich nicht. Sei klug, erkenne deine Grenze andernfalls wird dir diese von mir aufgezeigt. Überlege dir gut deine nächsten Schritte!

Endlich mal von einem Griechen hier, der die Sache objektiv sieht, dass ich das mal hier im BF noch erlebe, hätte ich es nicht gedacht.

Um so trauriger allerdings steht das in Korrelation zu deiner teleologischen Auffassungsgabe daraus. Denn das was das bedeutet ist aus deiner Sicht eher Scheisse, aber das wirst du nicht finden wo die Scheisse da ist..........Aber Hirni weiß es schon :) :)

Zunächst, überschätze dich nicht. Sei klug, erkenne deine Grenze andernfalls wird dir diese von mir aufgezeigt. Überlege dir gut deine nächsten Schritte!

ich schmeiss mich weg vor lachen.....

deine Drohungen sind lächerlich.

läuft wohl net so gut in der türkei...

Dumm ist sicherlich keine Respektlosigkeit. Es ist nur eine Zustandsbeschreibung und wenn man diese Meinung anhand von Indizien suffizient abdecken kann, ist alles ok. Er kann mich auch dumm nennen, wenn er meint, ich hätte einen Denkfehler. Ist also überhaupt kein Problem, wenn er mir die Symptome nennen kann, anhand er zu dieser Schlussfolgerung gelangt ist.

Mir werfen viele Serben vor, ich hätte keine Ahnung von Basketball aber sie können es nicht fundiert darlegen. :veles:

I wo, du bist die Krone des Baskets, du bist der Allah des Baskets.

Muss schon sehr angenehm sein, so ein verzerrtes Selbstbild zu haben. Ich klatsch dir deine Doppelmoral bei jeder Gelegenheit um die Ohren aber gut. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gäbe ist ein wertendes Konstrukt, was Irealis abdeckt und gebe einfach Konjunktiv I. Es ist also nicht falsch, Konjunktiv I zu gebrauchen. :lol:

Es tut mir ja nun sehr leid für dich, aber was genau ist/sind Irealis?

Grammatikalisch muss es heissen:

Gäbe ist ein wertendes Konstrukt, das Irealis (vermutet: Israelis) abdeckt...

Lass mal den Konjunktiv stecken wenn du schon mit Rechtschreibung und dem Genitiv überfordert bist. :)

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mir drohen, Sockenpuppe?

Zurück
Oben