Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Toruko, dann bitte dem anderen gegenüber respektvoll.

Das Leben schenkte dir die Möglichkeit zu lernen, dir Wissen anzueignen, die Fähigkeit Worte wie ein Skalpell zu führen und nicht wie eine Axt. Ich kenne Ihn genauso wenig wie ich dich kenne, doch offensichtlich hat er diese Fähigkeiten nicht. Nutze es nicht aus indem du dich arrogant verhältst. Danke.

Arroganter gegenüber Daro gehts ja wohl nicht mehr, du heuchlerische Sockenpuppe.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut, klasse das du deinen Kopf nicht in den Sand gesteckt hast und Opfer gespielt hast! Was hast den studiert, wenn ich mal so direkt fragen darf.

Halt deine dumme Schnauze jetzt und lass Daro in Ruhe.

Die Türkei hat keine so schlechte Ausgangsslage. Sie wird weiterhin vom Westen mit Waffen unterstützt und bringt
durch Exporte in die EU Devisen ins Land. Außerdem steht die Bevölkerung größtenteils hinter dem Krieg. Auch
wenn die Gegner in Syrien mehr Erfahrung im Kampfeinsatz haben, so denke ich, dass die materielle Überlegenheit
der Türkei hier langfristig die Oberhand haben wird.
Ein größeres Problem sehe ich in kurdischem Terrorismus innerhalb der Türkei und in wie weit Russland involviert wird.

Endlich mal von einem Griechen hier, der die Sache objektiv sieht, dass ich das mal hier im BF noch erlebe, hätte ich es nicht gedacht.

Versuch nicht mit mir über Grammatik zu diskutieren oder ich klatsche dir Konjunktiv I und II um die Ohren. Auch in der Hinsicht bin ich dir weit überlegen.

Was ich hier suche, sind Leute, die mir neue Aspekte Perspektiven zeigen können. Das Problem bei Daro ist nicht, dass er eine Meinung hat, sondern mit der Art und Weise es so hinstellt als wäre er zu dem einzigen möglichen Ergebnis gekommen. Ich kann über Vieles hinwegsehen aber iwo ist auch bei mir Schluss.

Und zu welchem Szenario wird es meiner Meinung nach führen, hab ich mich deutlich festgelegt oder bildest du dir irgend was ein.

Wlches wissen hast du über die Situation um aus der Situation in der Situation zu haben.

Die Erde ist rund und dies lässt sich auch beweisstück, was nach dem eingreifen des des türkischen Militärs geschieht steht noch in den Sternen aber du weisst ja was passiert und weist genau das ich unrecht habe.

Man kann sich eine Meinung bilden was passieren kann wenn es noch nicht passiert ist, ich hoffe so intelligent bist du wenigstens.
Oder bist du anderer Meinung.

Ich bin Legastheniker und hab echt mühe sauber zu schreiben, trotzdem hab ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen, meine Stärken legen wo anders.

Mein Freund, es geht nicht darum, wie du schreibst, sondern, dass du nicht verstehen willst, was die Konsequenzen von dem geforderten sind.

Sagen wir, die Türkei macht nichts. Dort bilden sich Strukturen, die tagtäglich in die Türkei einsickern und Anschläge verüben oder sie stacheln Kurden für ein Großkurdistan, dann werden viel mehr Menschen sterben. Wenn du endliche Ressourcen hast und sich Interessengruppen für diese Ressourcen streiten, gibt es Konflikte und viele dieser werden militärisch ausgetragen. Wir sind keine Bonobo-Affen, die gewaltfrei agieren.

Die Soldaten sind dort, weil sie dort sein müssen und nicht weil es ihnen Spaß macht.

Arroganter gegenüber Daro gehts ja wohl nicht mehr, du heuchlerische Sockenpuppe.

- - - Aktualisiert - - -

Halt deine dumme Schnauze jetzt und lass Daro in Ruhe.

Was glaubst du, wer du neunmalkluges nerviges zu allem etwas zu sagen haben müssender User bist. Überschreite nicht weiter eine Grenze!

Deine Meinung ist für mich so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt und dein ständiges integrantes Rumgespame ignoriere ich in der Regel, weil du meiner Zeit nicht würdig bist! Wage es nicht nochmal, mich so anzuschreiben!

Versuch nicht mit mir über Grammatik zu diskutieren oder ich klatsche dir Konjunktiv I und II um die Ohren. Auch in der Hinsicht bin ich dir weit überlegen.

Was ich hier suche, sind Leute, die mir neue Aspekte Perspektiven zeigen können. Das Problem bei Daro ist nicht, dass er eine Meinung hat, sondern mit der Art und Weise es so hinstellt als wäre er zu dem einzigen möglichen Ergebnis gekommen. Ich kann über Vieles hinwegsehen aber iwo ist auch bei mir Schluss.

Du kannst mir gar nichts um die Ohren klatschen, du traust dich ja nicht mal mich mit Name zu zitieren. Außerdem haben Rechtschreibfehler wenig mit Grammatik zu tun.
Aber darüber seh ich weg. Wie sich jemand, der sich selbst als gebildet bezeichnet über jemanden so echauffieren kann liegt auch eher in den Untiefen der Endlichkeit. Aber such nur weiter. Daro ist sicher nicht dein Problem, du bist dein eigenes Problem wenn du dich derart an etwas festbeissen musst, das völlig harmlos ist. Aber ok, wenns dir gut tut, Daro kann sich selbst wehren. Good night ChiChi.

Toruko, dann bitte dem anderen gegenüber respektvoll.

Das Leben schenkte dir die Möglichkeit zu lernen, dir Wissen anzueignen, die Fähigkeit Worte wie ein Skalpell zu führen und nicht wie eine Axt. Ich kenne Ihn genauso wenig wie ich dich kenne, doch offensichtlich hat er diese Fähigkeiten nicht. Nutze es nicht aus indem du dich arrogant verhältst. Danke.

@Utari, deine Absichten sind gut, aber du kommst hier nicht dagegen an.
Außerdem brauchst du hier nicht den Daro als Opfer und den Toruko als Täter darzustellen.
Der Daro ist selbst schuld, er provoziert es regelrecht heraus. Das was er von sich über Türkei gibt ist nicht Unwissenheit, es ragt schon an Dummheit ran.

Du kannst mir gar nichts um die Ohren klatschen, du traust dich ja nicht mal mich mit Name zu zitieren. Außerdem haben Rechtschreibfehler wenig mit Grammatik zu tun.
Aber darüber seh ich weg. Wie sich jemand, der sich selbst als gebildet bezeichnet über jemanden so echauffieren kann liegt auch eher in den Untiefen der Endlichkeit. Aber such nur weiter. Daro ist sicher nicht dein Problem, du bist dein eigenes Problem wenn du dich derart an etwas festbeissen musst, das völlig harmlos ist. Aber ok, wenns dir gut tut, Daro kann sich selbst wehren. Good night ChiChi.

Muss schon sehr angenehm sein, so ein verzerrtes Selbstbild zu haben. Ich klatsch dir deine Doppelmoral bei jeder Gelegenheit um die Ohren aber gut. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gäbe ist ein wertendes Konstrukt, was Irealis abdeckt und gebe einfach Konjunktiv I. Es ist also nicht falsch, Konjunktiv I zu gebrauchen. :lol:

Zurück
Oben