Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Du hast doch einen Dachschaden. Türken leben hier seit bald 4 Generationen und natürlich sind das Einheimische. Wie mich dieses "Volksgehabe" ankotzt.

bla bla bla

wenn man anderen sein recht auf freie meinungsäußerung absprechen will und solche sprüche ala "wenns dir hier nicht passt dann geh doch in die türkei zurück" vorgeknallt bekommt, ja spätestens da wird es einem wieder eingetrichtert, nein du bist hier kein einheimischer, du bist nur ein kanacke der aufmuckt...
 
Für Afrin ist es besser das die Türkei es einnimmt. Früher oder später wäre Assad gekommen, dann wäre es richtig blutig.

Wäre besser wenn Assad sein eigenes Land selbst eingenommen hätte.
Jetzt will er die Türken im Norden loswerden weil die Türkei eindeutig unangenehmer für ihn ist.
Er hätte sich so oder so um die Kurden im Land "gekümmert".
Finde die ganze Aktion sinnbefreit.
 
Eine separatistische Struktur an der türkischen Grenze wird zerschlagen, die Flüchtlinge kehren zurück zu einem großen Teil und ein Gebiet gerät unter türkischem Einfluss. :^^:

Auch Israel dachte sie haben den Gazastreifen bald im Griff, aber bekommen immerwieder was von Gaza ab.

Ich weiss nicht was die ca. 10 Mio Kurden in der Türkei für einen Faktor spielen werden



Das ist ein Preis, den man für die Sicherheit des Landes gerne aufbringt. :^^:

Es werden noch viele folgen ich will nicht unbedingt der Eltertei eines gefallenen Soldaten sein



Material und Geld ist genau für solche Fälle da.

Doch sagt jedes Land es sei für die Verteidigung des Landes da



Man hat keine Freunde, sondern Verbündete in der Politik. Die Türkei zieht das Ding durch und jeder schaut zu. Die Türkei hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Die, die heute einen Umweg machen, kommen in eins zwei Jahren wieder und wenn nicht, ist es auch kein allzu großes Problem.

Russland kämpft gegen einen Verbündeten und die YPG sind noch Verbündete der Amis



Habe ich oben getan.[/QUOTE]
 
Ich finde das Daro-Bashing hier nicht gut!

Er teilt hier seine Meinung mit, die er (spricht ja kein türkisch) aus westlichen Medien entnimmt. Aufgrund dieser Basis, kann ich das, was er glaubt zu wissen, nachvollziehen. Er provoziert nicht und stellt provokationslos Fragen. Er schreibt es so, wie es seine Deutschkenntnisse zulassen. Was hat er also falsch gemacht, um ihm nun arrogante Antworten an den Kopf zu werfen, wie "dumm" er sei.

Sorry Leute, das ist nicht in Ordnung! Sind euch die eloquenteren Provokateure lieber, die kein Interesse an einer Diskussion haben?
 
bla bla bla

wenn man anderen sein recht auf freie meinungsäußerung absprechen will und solche sprüche ala "wenns dir hier nicht passt dann geh doch in die türkei zurück" vorgeknallt bekommt, ja spätestens da wird es einem wieder eingetrichtert, nein du bist hier kein einheimischer, du bist nur ein kanacke der aufmuckt...

Ach du lieber Himmel, du und deine bros hier stehen sicher nicht für Bürger mit türkischen Wurzeln in Deutschland. Du stehst nicht für die türkischstämmige Gesellschaft in Deutschland. Du sicher nicht. Und wenn du was vor den Latz geknallt bekommst, dann sicher nicht wegen "Aufmucken" sondern wegen primitiver, nationalistischer Pöbelei. Und das zu Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Argumente gegen daro hat bezeichnet man ihn einfach als dumm.
Hat sich scheinbar über die Jahre so etabliert.
 
Das deutsche Volk ist genauso ein zusammengewürfelter Haufen wie das amerikanische Volk oder andere Völker

So ein Blödsinn. Gibt es etwa eine US-amerikanische Ethnie? Ein aus einer natürlichen Ethnogenese hervorgangenes Volk mit einem Fundbüro der Völkerschaften wie den USA zu vergleichen, kann mal wieder nur einem einem zuckerwatt'schen Weltbild nach "ich kann Schwarze von Weißen nicht unterscheiden, weil es sich so gehört" entsprungen sein. Ignoranz als Tugend.
 
Das deutsche Volk ist genauso ein zusammengewürfelter Haufen wie das amerikanische Volk oder andere Völker.

Deutsche entspringen der Germanenstämme mit Nordischen Einschlag, sowie fast alle ihrer Nachbarn. Sie gehören der selben Völkerfamilie an. Also der selben Ethnie.
Andere Länder und Völker dagegen besitzen auf jeden Fall Rassenfremde Volksgruppen in ihren Reihen (z.B. Türkei, USA), die sich zu einem Volk gebildet haben, weswegen sie dann zu einem Vielvölkerstaat werden.
 
Zurück
Oben