Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wie geil ist das denn.......da bezeichnet das schnitten Brot andere als ungebildet.....:haha:

- - - Aktualisiert - - -


du bist so strunzig.....:grin:

Zitat von Almila
Wenn er dumme Sachen schreibt und dumm ist, dann gebe ich ihm keine Antwort, sondern schreibe nur dass er dumm ist. Mit dummen Leuten diskutieren ich nicht, sorry. Kannst es gerne tun Missischen

Das ist Almila Logik. :)
Dieses Zitat muss ich mir merken.
 
Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
Wenn er dumme Sachen schreibt und dumm ist, dann gebe ich ihm keine Antwort, sondern schreibe nur dass er dumm ist. Mit dummen Leuten diskutieren ich nicht, sorry. Kannst es gerne tun Missischen

Das ist Almila Logik. :)
ich versuche gerade almilas Logik an dem dümmsten user hier anzuwenden......:grin:
 
Es gab nie ein Kurdistan. Nicht mal eine Dynastie-Kurdistan. Das entfernte nahe was daran kommt ist die Republik Mahabad. Näher an ein Land sind die Kurden nie gekommen und das war im Iran. Im Osmanischen Reich gab es kein Kurdistan. Die Kurden wurden von den Osmanen auch tausende male umgesiedelt. Ich widerhole mich nur wieder und darauf habe ich keine Lust.

Es gab so ne Art kurdische "Fürstentümer"
So saladin und so. Auch schon wieder nur im 11. Jh :lol:
 
der ort alijaro an der bulbule front wurde von der syrischen national armee befreit..

DWoX1XdW4AEJlMj.jpg


DWoX1XdXcAAa-dQ.jpg


fsa an der raco front in afrin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



medizinisches personal der tsk besuchen die dörfer die von den ypg/pkk terroristen befreit wurden und bieten med.versorgung den einheimischen zivilisten an..

DWkvl7_X0AUUs4X.jpg
DWkvl8BWAAAX0ou.jpg


DWkvl8DXkAAmQCY.jpg
 
Gab es als Provinz nie im Osmanischen Reich. Dafür haben die Kurden im Südosten zu der Zeit keine Mehrheit gebildet. Sie waren in dieser Zeitspanne eine Minderheit. Das Gebiet wurde vorzugsweise von Armeniern bevölkert (Mehrheit). Danach erst kamen Türken und dann Kurden. Diyarbakir selbst bis 1940-50 sogar noch mit zur Hälfte voll mit Türken. Das von dir ist lediglich ein allgemein Text.

Es gab ein "Eyalet" System und dort hieß das Gebiet Diyarbakir und der andere Teil gehörte zu Mosul.

Wir wollen doch nicht wieder Geschichte verdrehen. Kann jeder so nachprüfen.

In den späteren Jahren nach 1960-70 wurden viele Türken aus dem Südosten vertrieben von der PKK bzw. Konflikt zwischen PKK-und Armee. Hingegen dann im Golfkrieg oder im Irakkrieg hunderttausende Kurden erneut in die Türkei in die Provinze Hakkari, Cizre und Mardin geflüchtet sind. Die haben sich dort erneut eingenistet und vermehrt wie Kaninchen. Das einzige was die machen ist auch bumsen und Kinder kriegen.

Ihr siedelt da seit Jahrhunderten einen scheiß. Größte Batch von Kurden kam erst überhaupt mit den Seldschucken in diese Region und wart bis Ende der Osmanischen Ära mit die kleinste Minderheit im Reich und kaum der Rede Wert. Man hat die Kurden von Maras an die Grenze zu Persien umgesiedelt damit die, die Schiiten erstmal stoppen sollen.

Siedeln kann hier also auch nicht richtig sein. Anatolien oder Teile von Anatolien gehören den Kurden so wenig wie Teile Syriens.

Irgendwann erleben wir bei eurer Denke noch das Teile von NRW zu Kurdistan werden. Kurdistan Deutschland Karten gibt es ja auch schon Mashallah.

Man sollte es wie China machen. Türken vermehrt in den Südosten ansiedeln. Aber die Regierung macht lieber eine "Kurden sind unsere Brüder Kampagne". Bei den Gestalten im Südosten helfen auch keine Modernisierungen der Infrastruktur mehr.

Du solltest am besten ein neues Thema über diese iranische Bergvölker aufmachen, damit hier Klarheit besteht. Es ist erstaunlich, dass viele Leute immer noch
keine Ahnung über die Geschichte haben. Kein Wunder wenn hier der Durchschnittsbürger nur zdf und rtl Nachrichten anschaut.
 
Zurück
Oben