Auf Twitter haben Erdogan's Terror-Banden ein Video hochgeladen, wo sie einen Traktor klauen und darauf hin den Bauern erschießen...
Ich werde das Video dazu nicht verlinken, weil wir hier auch minderjährige User haben.
Auf Twitter haben Erdogan's Terror-Banden ein Video hochgeladen, wo sie einen Traktor klauen und darauf hin den Bauern erschießen...
Ich werde das Video dazu nicht verlinken, weil wir hier auch minderjährige User haben.
In diesem Video, das ich sah, sieht man Männer auf dem Traktor die einen unbewaffneten erschiessen. Wer die Männer waren, erkenne ich nicht und auch nicht ob das ein Zivilist war. Fakt ist, das er unbewaffnet war und keine Gefahr darstellte. Wenn diese Männer der FSA angehören, dann gehören Sie verurteilt - ohne wenn und aber. Eines der Gesichter kann man gut erkennen. Ich hoffe, das Sie zur Verantwortung gezogen werden!
ist es auch nachweislich, dass es aktuell aus Afrin ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen