Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Auf Twitter haben Erdogan's Terror-Banden ein Video hochgeladen, wo sie einen Traktor klauen und darauf hin den Bauern erschießen...

Ich werde das Video dazu nicht verlinken, weil wir hier auch minderjährige User haben.
 
Auf Twitter haben Erdogan's Terror-Banden ein Video hochgeladen, wo sie einen Traktor klauen und darauf hin den Bauern erschießen...

Ich werde das Video dazu nicht verlinken, weil wir hier auch minderjährige User haben.

Keine Bescheidenheit, stell es ruhig rein, damit wir die Türken anprangern können.
 
Auf Twitter haben Erdogan's Terror-Banden ein Video hochgeladen, wo sie einen Traktor klauen und darauf hin den Bauern erschießen...

Ich werde das Video dazu nicht verlinken, weil wir hier auch minderjährige User haben.

In diesem Video, das ich sah, sieht man Männer auf dem Traktor die einen unbewaffneten erschiessen. Wer die Männer waren, erkenne ich nicht und auch nicht ob das ein Zivilist war. Fakt ist, das er unbewaffnet war und keine Gefahr darstellte. Wenn diese Männer der FSA angehören, dann gehören Sie verurteilt - ohne wenn und aber. Eines der Gesichter kann man gut erkennen. Ich hoffe, das Sie zur Verantwortung gezogen werden!
 
In diesem Video, das ich sah, sieht man Männer auf dem Traktor die einen unbewaffneten erschiessen. Wer die Männer waren, erkenne ich nicht und auch nicht ob das ein Zivilist war. Fakt ist, das er unbewaffnet war und keine Gefahr darstellte. Wenn diese Männer der FSA angehören, dann gehören Sie verurteilt - ohne wenn und aber. Eines der Gesichter kann man gut erkennen. Ich hoffe, das Sie zur Verantwortung gezogen werden!

ist es auch nachweislich, dass es aktuell aus Afrin ist?
 
die türkei, befindet sich zur zeit auf einem kreuzzug.erdogan ist der neue könig barbarossa.wusstet ihr eigentlich das könig barbarossa einen roten bart hatte?daher der name barbarossa.gruss oliver
 
@KRG tue lieber was gutes.

Wenn du Kontakt zu pkk/ypg hast, sag lieber denen, die sollen den verlorenen Kampf aufgeben und sich ergeben.
 
Diese Operation ist ein Mix aus Faschismus und Salafismus... Jeder der einen Gesunden Menschenverstand besitzt, kann und wird darin absolut nichts gutes erkennen...

Die Türkei sagt, sie wolle nicht gegen die Kurden, sondern nur gegen die YPG vorgehen (lach)... setzt dabei Islamistische Terrorbanden ein und kündigt an, Syrische Flüchtlinge dort anzusiedeln mit dem Hintergedanken die Region zu Arabisieren...
 
Zurück
Oben