Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Uterus, wie lang hast du beim militär gedient?

BIs die Rosette nicht mehr versilbert werden konnte und nichts mehr ging. Da hat man ihn ausserhalb der Stadtmauern ausgesetzt, wo ihn eine 92 Jahre alte Sinti und Romain halbnackig im Staub liegend und verhungernd fand. Sie nahm ihn mit und hielt ihn fortan bei ihren Ziegen und Schweinen im Stall ihres Schwagers. Dort lernte er dann neu das Grunzen und Meckern der Tiere, das er fast 1zu1 übernahm und in sein Allgemeingehabe übertrug und anwendete.
Über diverse weitere Begebenheiten, die zu "stoffig" sind hier gesagt zu werden, ist es dann bis hin zur Eingliederung als teilnehmendes Sozialwesen zbs. in Foren gekommen.
So kann es gehen, wenn man rausgeschmissen wird vom Militär.

- - - Aktualisiert - - -

Großmaul, die Verunglimfung eines Nicks sagt mehr über dich aus, als über denjenigen, über den du versuchst dich zu stellen. Hast du das wirklich nötig? Ist mein Schatten so groß und die Wunde das du nie gedient hast noch immer so schmerzvoll?

Wo ist denn da eine Verunglimpfung, nur weil du nicht bekommst wonach du bettelst?

BIs die Rosette nicht mehr versilbert werden konnte und nichts mehr ging. Da hat man ihn ausserhalb der Stadtmauern ausgesetzt, wo ihn eine 92 Jahre alte Sinti und Romain halbnackig im Staub liegend und verhungernd fand. Sie nahm ihn mit und hielt ihn fortan bei ihren Ziegen und Schweinen im Stall ihres Schwagers. Dort lernte er dann neu das Grunzen und Meckern der Tiere, das er fast 1zu1 übernahm und in sein Allgemeingehabe übertrug und anwendete.
Über diverse weitere Begebenheiten, die zu "stoffig" sind hier gesagt zu werden, ist es dann bis hin zur Eingliederung als teilnehmendes Sozialwesen zbs. in Foren gekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist denn da eine Verunglimpfung, nur weil du nicht bekommst wonach du bettelst?

Zum ersten Teil, deiner Geschichte. Ich fühl mich wirklich unwohl, eine solche Stellung in deiner Fantasie zu haben. Ich habe nichts gegen Homosexuelle und deren Neigungen, nur in deren Mittelpunkt möchte ich nicht stehen. Lass mich doch bitte ausserhalb deiner sehr skurrilen Fantasie, danke!

Zum zweiten Teil, wie wird mein Nick korrekt geschrieben und wie in diesem Posting? Wenn du den Unterschied bemerken kannst, hast den ersten Schritt getan, mich von deinen homoerotischen Fantasien zu befreien!

niemand wollte hier deine lebensgeschichte hören hirni :facepalm:

Zurück
Oben