Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was fühlst dich dann angesprochen Uterus, wenn ich deinen Nick nicht korrekt schreibe?:-D

Ist nicht schwer, dein doch recht schlichtes Gemüt zu verstehen und darauf achtsam einzugehen. Und da dir ganz offensichtlich an meiner Aufmerksamkeit etwas zu liegen scheint, ich gerade etwas Zeit erübrigen kann, bin ich achtsam und nehme mir Zeit für dich. Gern geschehen!

Ist nicht schwer, dein doch recht schlichtes Gemüt zu verstehen und darauf achtsam einzugehen. Und da dir ganz offensichtlich an meiner Aufmerksamkeit etwas zu liegen scheint, ich gerade etwas Zeit erübrigen kann, bin ich achtsam und nehme mir Zeit für dich. Gern geschehen!
Hallo? ich habe bitte gesagt....stehst nun zu deinem wort oder nicht.....also wie lange hast du denn gedient?

Also Utari, bitte bitte mit viel zucker oben drauf....wie lange hast du denn gedient?

Siehst du, mit Honig fängt man fliegen! Ich hoffe du hast etwas gelernt, kann nicht immer dich als Schützling unterrichten.

Nun zu deiner Frage, zu meinem Glück nur den Grundwehrdienst. Es gab zwar einige Angebote länger zu dienen, doch einen Einsatz im Ausland verboten meine Eltern, daher gab es von mir keine Unterschrift über den Grundwehrdienst hinaus. Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

Zum ersten Teil, deiner Geschichte. Ich fühl mich wirklich unwohl, eine solche Stellung in deiner Fantasie zu haben. Ich habe nichts gegen Homosexuelle und deren Neigungen, nur in deren Mittelpunkt möchte ich nicht stehen. Lass mich doch bitte ausserhalb deiner sehr skurrilen Fantasie, danke!

Zum zweiten Teil, wie wird mein Nick korrekt geschrieben und wie in diesem Posting? Wenn du den Unterschied bemerken kannst, hast den ersten Schritt getan, mich von deinen homoerotischen Fantasien zu befreien!

Wenn ich nicht son schlaues Kerlchen wär, wüßte ich jetzt nicht, dass du bei ca. 180° kochst.......wenn du runter bist, komme ich noch mal drauf zurück.

Siehst du, mit Honig fängt man fliegen! Ich hoffe du hast etwas gelernt, kann nicht immer dich als Schützling unterrichten.

Nun zu deiner Frage, zu meinem Glück nur den Grundwehrdienst. Es gab zwar einige Angebote länger zu dienen, doch einen Einsatz im Ausland verboten meine Eltern, daher gab es von mir keine Unterschrift über den Grundwehrdienst hinaus. Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?
Und was ist jetzt gelogen? Das von heute als Uterus oder das als Aktenvermakter #15? :-D

niemand wollte hier deine lebensgeschichte hören hirni :facepalm:

Meine steht doch auf anderen Blättern, Satanever.
Aber ich finde es gut, wenn du deinem Leidensgenossen zur Hilfe kommst. Ihr "abgelegten" Sprößlinge habt Affinitäten, wie man sieht und es findet sich bestimmt für jeden eine so nette Sinti und Romain wie o. beschrieben. Und das ist gut so. Ich mag das :) :)

Meine steht doch auf anderen Blättern, Satanever.
Aber ich finde es gut, wenn du deinem Leidensgenossen zur Hilfe kommst. Ihr "abgelegten" Sprößlinge habt Affinitäten, wie man sieht und es findet sich bestimmt für jeden eine so nette Sinti und Romain wie o. beschrieben. Und das ist gut so. Ich mag das :) :)

alte säcke gehen gern schwimmen, du auch?

Wir geben uns aber nicht mit FLiegen ab. Wir fangen Bären damit. Noch nicht gemerkt ? :) :)

- - - Aktualisiert - - -

alte säcke gehen gern schwimmen, du auch?

Wenn dein Arsch in einigen Dekaden noch nicht zerfranst ist, kannste nochmal anfragen und bekommst ne Antwort........Ok?

Zurück
Oben