Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

würde funktionieren, wenn sich alle Griechen auf den boden legen und 24 std. liegen bleiben.

ansonsten haben es die Türks mit Flugzeugen, panzern u.ä zu tun.
net so wie in syrien, wo sie nichts diesbezüglich haben.
man sollte den kurden auch panzer verkaufen und flug verbots Zone einrichten.
....und die fucking Türen auch auflassen.....zur sicherheit auch den Schlüssel stecken lassen.

Die meisten User sind hier nehme ich mal an Erwachsene Menschen zwischen 30 und 60 aber Benehmen sich wie Pubertäre 15 Jährige da kann ich nur den Kopf schütteln im Reallife würden die sich sowas nicht trauen Traurige gestalten sind das Trauen sich nur hier so zu sein beschämende nichtsnutze.
Am traurigsten finde ich ja einzelne Ü-50 hier. Schon so lange auf der Erde, aber immer noch so himmeltraurige Gestalten. Nicht einmal die Herkunft von antiken Philosophen und Wissenschaftlern nützt da einigen von ihnen. :(

[FONT=&quot]Kuşanlı ve Tabahköy catısmalar devam ediyor. Dusmesi an meselesi Bugun 9 köy temizlendi kuzey hatti birlesti

[/FONT]
DW4RTcNXcAAOBXL.jpg

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]Civilians return to villages liberated from the terrorist organisation YPG/PKK, cleared of explosives in Afrin, expressing their gratitude to Turkey, TAF and TAF-backed FSA.

[/FONT]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]350,000 Syrian Kurdish refugees hope that Turkey's [/FONT]#OperationOliveBranch[FONT=&quot] will eventually allow them to return to their homes in [/FONT]#Efrine[FONT=&quot] [/FONT]#Syria[FONT=&quot] [/FONT]#AfrinOperation[FONT=&quot] against terrorist organization [/FONT]#PKK[FONT=&quot] [/FONT]#YPG[FONT=&quot] [/FONT]#SDF[FONT=&quot] [/FONT]#PYD[FONT=&quot] [/FONT]#DEASH[FONT=&quot] [/FONT]#ISIS[FONT=&quot] [/FONT]#Europe

[FONT=&quot]
[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]The village of Mashrefe/Qestele was captured by [/FONT]#OperationOliveBranch[FONT=&quot] Forces from YPG militants near Bulbul in Northern [/FONT]#Afrin[FONT=&quot].[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

2 Bilder, dieselbe alte Dame und man ist da nicht stolz auf das türk. Militär?

Anhänge

Das dich die menschliche Wärme nicht berührt ist deine Angelegenheit, doch kannst nicht dich auf einen Thread beschränken um dich in meinem Schatten zu sonnen? Ich persönlich finde das Klasse, wie wohl sich die alte Dame zu fühlen scheint und wie herzlich der Umgang mit den Soldaten/FSA zu seien scheint! Menschlichkeit in Zeiten der Unmenschlichkeit ist es wert, besonders hervor gehoben zu werden.

Das dich die menschliche Wärme nicht berührt ist deine Angelegenheit, doch kannst nicht dich auf einen Thread beschränken um dich in meinem Schatten zu sonnen? Ich persönlich finde das Klasse, wie wohl sich die alte Dame zu fühlen scheint und wie herzlich der Umgang mit den Soldaten/FSA zu seien scheint! Menschlichkeit in Zeiten der Unmenschlichkeit ist es wert, besonders hervor gehoben zu werden.

Wenn die Menschlichkeit in Zeiten der Unmenschlichkeit von den Türken kommt ist die türkische Menschlichkeit als unmenschlich zu deklarieren. Punkt.

Zurück
Oben