Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wenn gar nichts mehr geht kommen eben immer dieselben dummen Unterstellungen. So sei es, jeder wie er kann, Das juckt mich nicht mehr. ¯\_(ツ)_/¯

Mit deiner hirnverbrannten Einstellung wären gar dumme Unterstellungen als Reaktion darauf zuviel verlangt. Lern du erst mal eine Basis für deine Glaubwürdigleit aufzubauen.

Von Liberitas oder Mermaid kannste dir ruhig eine Scheibe abschneiden.

Turkish war planes are bombarding the district Rajo: At least two soldiers of the Syrian National Defence Forces (NDF) killed and 3 others wounded
Quelle: https://mobile.twitter.com/dersi4m/status/967821024887758849

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]Their Name is 'Kurdish Hawks' the biggest syrian [/FONT]#kurdish[FONT=&quot] unit in [/FONT]#FSA[FONT=&quot] Trained by [/FONT]#Turkish[FONT=&quot] army and now they are fighting with radical marxist [/FONT]#US[FONT=&quot] backed kurdish terrorists [/FONT]#YPG[FONT=&quot] [/FONT]#PKK[FONT=&quot] in [/FONT]#afrin[FONT=&quot]

[/FONT]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Was hat meine Religion, mit euren Kinderdiskussionen zu tun? Was fällt euch ein meine Religion derartig ins lächerliche zu ziehen!? Wäre das jetzt von einem Muslim gekommen, der etwas gegen Juden oder Christen sagt, dann wärt ihr die ersten die mit dem Finger gezeigt hätten. Schämt euch.

Was hast du kürzlich geschrieben, wann die Männer zu dir kommen? Ganz offen, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Je mehr ich von dir lese, desto mehr Verständnis habe ich für diese Männer. Wer möchte schon Zeit mit jemanden verbringen, der sich so wie du hier präsentieren tut? Widerlich ist noch das netteste was mir zu deinem Posting in die Tasten fällt! Eine Antwort ist nicht notwendig, diese bleibt von mir unbeantwortet!

Sie möchte nur gut da stehen bei den Medienmanipulierten Rentnern wie ZX,Blackjack oder bei den griechischen schnorrern.Es ist Fakt das sie schon lange eine Befürworterin für Terroristen ist sie selber ist doch nicht mal richtig Türkisch hat Armenische Wurzeln oder so nicht so wie wir reinrassige Türken.Es ist traurig genug das daher gelaufene nicht Türken Bashing betreiben und lügen auf die Welt setzen weil sie der ach so tollen Kurdischen und Deutschen Fake Links vertrauen haben aber das Leute aus eigenen reihen den selben misst verzapfen ist echt beschämend ins Gesicht spucken und Ausweisen alles Zionistische Puppen.

- - - Aktualisiert - - -

Allah befolgt nur Befehle von der Türkei

Allah wird dich schon zurechtweisen früher oder später du Hexe.

24 Stunden im Forum sammelst Danke und Posts für was auch immer such dir Freunde Hexe.

So ist die Jugend eben aber so sind sie auch in Efrin und es hagelt Bomben auf ihre Köpfe.

Es mach iuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bäm!

Zurück
Oben