Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was hat meine Religion, mit euren Kinderdiskussionen zu tun? Was fällt euch ein meine Religion derartig ins lächerliche zu ziehen!? Wäre das jetzt von einem Muslim gekommen, der etwas gegen Juden oder Christen sagt, dann wärt ihr die ersten die mit dem Finger gezeigt hätten. Schämt euch.
heul nicht rum

- - - Aktualisiert - - -

Allah befolgt nur Befehle von der Türkei
:haha:

Was hat meine Religion, mit euren Kinderdiskussionen zu tun? Was fällt euch ein meine Religion derartig ins lächerliche zu ziehen!? Wäre das jetzt von einem Muslim gekommen, der etwas gegen Juden oder Christen sagt, dann wärt ihr die ersten die mit dem Finger gezeigt hätten. Schämt euch.

Wen interessieren deine religiösen Ansichten?
Glaub doch woran du willst.
Meine beiden Omas sind Haci, selbst die würden bei so nem Spruch nicht ausflippen.

Meine beiden Omas sind Haci, selbst die würden bei so nem Spruch nicht ausflippen.

Wie sie dich rum laufen lassen sagt mir schon alles über deine beiden Omis.. :facepalm:
Und wenn du so großen Wert auf westliche Werte legst, dann halte dich doch erstmal an die Religionsfreiheit, Oder gilt diese nur für Nicht-Muslime?

Heul leise Thaddäus!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie möchte nur gut da stehen bei den Medienmanipulierten Rentnern wie ZX,Blackjack oder bei den griechischen schnorrern.Es ist Fakt das sie schon lange eine Befürworterin für Terroristen ist sie selber ist doch nicht mal richtig Türkisch hat Armenische Wurzeln oder so nicht so wie wir reinrassige Türken.Es ist traurig genug das daher gelaufene nicht Türken Bashing betreiben und lügen auf die Welt setzen weil sie der ach so tollen Kurdischen und Deutschen Fake Links vertrauen haben aber das Leute aus eigenen reihen den selben misst verzapfen ist echt beschämend ins Gesicht spucken und Ausweisen alles Zionistische Puppen.

Ich unterstütze Terrorismus?:lol:

Warte noch auf die E-Devlet Ergebnisse. Bisher komme ich nur aus einem Armenierdorf und es gibt nur Andeutungen von meinem Opa. Warte erstmal ab. :D

Aber mein DNA-Test sagt dass ich nicht reinrassig bin also akzeptier ich das. Ich schick dir meinen tr Ausweis :D

24 Stunden im Forum sammelst Danke und Posts für was auch immer such dir Freunde Hexe.

Ok. Ich hör auf mit den Dankes :lol:

Das war schon immer euer Problem.
Was denn, dass wir nicht vor Ehrfurcht zusammenzucken wenn du "meine Religion" sagst?

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie dich rum laufen lassen sagt mir schon alles über deine beiden Omis.. :)
Und wenn du so großen Wert auf westliche Werte legst, dann halte dich doch erstmal an die Religionsfreiheit, Oder gilt diese nur für Nicht-Muslime?
Jetzt müsste jemand erst mal nachlesen was "Religionsfreiheit" genau bedeutet, ich sage nicht wer, nur so viel: fängt mit I an und hört mit ron auf.

Wie sie dich rum laufen lassen sagt mir schon alles über deine beiden Omis.. :)

Wie lauf ich rum? :D
Ich mag Aleviten ganz gerne.
Jeder kann glauben woran er will, aber niemand muss deine Religion toll finden oder?
Vor allem Religion auf Kuschelkurs mit Politik und Nationalismus kann ich nicht ab.

- - - Aktualisiert - - -

Heul leise Thaddäus!

Mach die Haare schwarz und ich mach das als Ava. :hurrhurr:

Zurück
Oben