Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich fasse es mal zusammen, damit ZX sich nicht die Mühe machen muss: Propagandamüll.

Was hast du kürzlich geschrieben, wann die Männer zu dir kommen? Ganz offen, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Je mehr ich von dir lese, desto mehr Verständnis habe ich für diese Männer. Wer möchte schon Zeit mit jemanden verbringen, der sich so wie du hier präsentieren tut? Widerlich ist noch das netteste was mir zu deinem Posting in die Tasten fällt! Eine Antwort ist nicht notwendig, diese bleibt von mir unbeantwortet!

Was für Männer? :haha:
Dr Dr Altenmarktler :mel:
Ganz einfach: Während woanders die Bomben hochgehen, posieren diese Soldaten mit alten Omis. Das ist Propaganda in meinen Augen.
Genau wie kurdische Milizen die auf der einen Seite heulen, dass Kinder sterben,aber auf der anderen Seite Kindersoldaten zum Kampf zwingen.

Wie kann man sich nur so sehr einen auf eine Militäroperation runterholen?
In deinen Augen bin ich gerne widerwärtig und schlimmeres.
Heißt: Ich hab alles richtig gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Auslieferungsantrag für Salih Müslim soll gestellt werden. Bin mal gespannt, was das für ein mediales HickHack wird.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn gar nichts mehr geht kommen eben immer dieselben dummen Unterstellungen. So sei es, jeder wie er kann, Das juckt mich nicht mehr. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

Zurück
Oben