Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Und was ist jetzt gelogen? Das von heute als Uterus oder das als Aktenvermakter #15? :-D

Gegen deine Fake-Paranoia kann ich nichts tuen! Ich versuche generell lügen zu vermeiden, weil dies mir schlichtweg zu anstrengend ist. Und nochmal, einen Nick zu verunglimpfen um dich so über diesen User zu stellen wirkt nicht souverän. Es sagt eher etwas über dich aus, weil du dies als notwendig empfindest. Warum hast du das nötig? Welchen Stellenwert habe ich für dich, das du dich in einer solchen Art und Weise über mich zu stellen versuchst?

Habe ich dich kürzlich als Realperson verletzt in unserer Diskussion? Dann entschuldige ich mich dafür, ich beziehe meine Postings nur auf die virtuelle Persönlichkeit. Andernfalls schreibe ich das dazu!

mein arsch wird niemals so ausgeleiert sein wie deiner es jetzt schon ist schwuchtel :lol:

Ich habe gehört, dass es Speziallegierungen gibt......in der TR mußt du aber mit Fakes rechnen.......demnächst werden wir ja sehen, ob du dann immer noch so großschnäuzig damit bist.......Ich glaube nicht. Satanever, die haben dich ganz sicher reingelegt.......sonst laß den Stacheldildo weg, der verstärkt den Verschleiß erheblich:)

Gegen deine Fake-Paranoia kann ich nichts tuen! Ich versuche generell lügen zu vermeiden, weil dies mir schlichtweg zu anstrengend ist. Und nochmal, einen Nick zu verunglimpfen um dich so über diesen User zu stellen wirkt nicht souverän. Es sagt eher etwas über dich aus, weil du dies als notwendig empfindest. Warum hast du das nötig? Welchen Stellenwert habe ich für dich, das du dich in einer solchen Art und Weise über mich zu stellen versuchst?

Habe ich dich kürzlich als Realperson verletzt in unserer Diskussion? Dann entschuldige ich mich dafür, ich beziehe meine Postings nur auf die virtuelle Persönlichkeit. Andernfalls schreibe ich das dazu!
Ein herzliches wiederkommen nachträglich......

!!!!! An der Kampenwand........nicht an dem Kampenwand!!!!!!

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

scheiße, kaum schreib ich schwuchtel, schon hängt der nächste hier rum
....na klar....redest über dein nichtausgeleiertes arschloch und ich wär die Schwuchtel.......:-D....ne, ist klar.

Die meisten User sind hier nehme ich mal an Erwachsene Menschen zwischen 30 und 60 aber Benehmen sich wie Pubertäre 15 Jährige da kann ich nur den Kopf schütteln im Reallife würden die sich sowas nicht trauen Traurige gestalten sind das Trauen sich nur hier so zu sein beschämende nichtsnutze.

Die meisten User sind hier nehme ich mal an Erwachsene Menschen zwischen 30 und 60 aber Benehmen sich wie Pubertäre 15 Jährige da kann ich nur den Kopf schütteln im Reallife würden die sich sowas nicht trauen Traurige gestalten sind das Trauen sich nur hier so zu sein beschämende nichtsnutze.

Da kann man nur noch die Vorhaut zurückziehen und mit dem Kopf schütteln.

Und seine loser Truppe will inerhalb von 24H in Athen sein. :haha:

würde funktionieren, wenn sich alle Griechen auf den boden legen und 24 std. liegen bleiben.

ansonsten haben es die Türks mit Flugzeugen, panzern u.ä zu tun.
net so wie in syrien, wo sie nichts diesbezüglich haben.
man sollte den kurden auch panzer verkaufen und flug verbots Zone einrichten.

Zurück
Oben