Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ja und? Du sagst selber, dass es Witze sind.
Witze schaden nicht.

E-Devlet ist wohl ein Programm,bei dem tr Staatsbürger die Eintragungen ihrer Vorfahren einsehen können. So ne Art Stammbuch.

Halts maul und änder dein Ava!

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Steht dir gut.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt spamt mal nicht rum ich will hier Gonzo und co. mit der TSK ärgern.Gonzo tauch auf keko!

@ Iron.
Wie lauf ich nochmal rum? Und was hat das mit meinen Omas zu tun?
Soll ich mir nen Şalvar bis unter die Brust ziehen?

Und ist South Park auch Hetze?

meine fresse, erst ballern se die stadt in schutt und asche, dann verdreschen se die überlebenden zivilisten und knallen se dann ab und verwüsten den rest der stadt und nehmen das auch noch auf video auf :facepalm:

am heftigsten wie se den zivilisten während des verdreschens auch noch ihre kippen klauen 2:04 :shock: das sind schon echt schlimme bestien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weisst doch, dass die sich schwer tun ohne miteinbezug der Familie zu beleidigen.....da müssen Omas herhalten......und immer wieder aus der selben ecke.

Ja gut. Wenn er sich gerne vorstellt dass sich meine 90 und 67-Jährigen Omas gerne so richtig freizügig zeigen und ihre Pilgerreisen nach Mekka in Strapsen abegeleistet haben, dann will ich dem Fetisch nicht im Wege stehen :D

Es ist auch unvorstellbar dass man trotz religösen Omis nicht religiös ist. :D

meine fresse, erst ballern se die stadt in schutt und asche, dann verdreschen se die überlebenden zivilisten und knallen se dann ab und verwüsten den rest der stadt und nehmen das auch noch auf video auf :facepalm:

am heftigsten wie se den zivilisten während des verdreschens auch noch ihre kippen klauen 2:04 :shock: das sind schon echt schlimme bestien

Das alles scheint deiner Phatnasie zu entspringen, denn das was du schreibst ist im clip weit und breit nicht zu sehen. Die angebliche Kampfszene am Anfang ist gestellt, die haben nur ohne Deckung und ziellos rumgeballert.

Ja gut. Wenn er sich gerne vorstellt dass sich meine 90 und 67-Jährigen Omas gerne so richtig freizügig zeigen und ihre Pilgerreisen nach Mekka in Strapsen abegeleistet haben, dann will ich dem Fetisch nicht im Wege stehen :D

Es ist auch unvorstellbar dass man trotz religösen Omis nicht religiös ist. :D

Aber vorstellbar ist es, dass man trotzdem versaut sein kann :)

Zurück
Oben