Tigerfish
Gesperrt
Hunderttausende Menschen werden aktuell durch die türkische Armee und ihre islamistischen Partner belagert. Wieder gibt es zivile Massaker. Seit Beginn des Angriffskrieges auf Afrin am 20. Januar wurden bereits hunderte Zivilisten durch die Luftangriffe und Bombardements der türkischen Armee ermordet. Die Haltung der internationalen Staatengemeinschaft zu diesem Krieg schwankt zwischen passiver Tatenlosigkeit und aktiver Unterstützung für den blutigen Krieg der Türkei.
Keiner sollte gegenüber den Kriegsverbrechen, die derzeit in Afrin begangen werden, schweigen. Wir müssen uns auch bewusst sein, dass in diesem Krieg auch deutsche Waffen zum Einsatz kommen. Und wir sollten uns alle klar machen, dass die Türkei mit ihrem Krieg in Afrin radikalislamistische Gruppen in Syrien wieder stark macht. Der Kampf gegen den IS in Syrien musste wegen der Kriegssituation in Afrin praktisch gestoppt werden, weswegen sich die Terrororganisation aktuell regenerieren kann.
Andere islamistische Gruppierungen, die sich zahlreicher Kriegsverbrechen in Syrien schuldig gemacht haben, kämpfen aktuell an der Seite der türkischen Armee und drohen wieder damit, „Ungläubige zu köpfen“.
Wahrlich ein großartiger „Erfolg“ Erdogans und seiner Verehrer am Schlachtfeld und in den warmen Wohnzimmern der Diaspora.
Dieses Forum zeigt deutlich, wie weit Menschen zu gehen bereit sind, deren Gehirne durch perfekte Propaganda gewaschen wurden und ohne dass sie selbst auch nur den geringsten Vorteil davon haben, sich angesichts Mord und Elend in einer Art Blutrausch steigern. Adolf Hitler hätte seine Freude an diesen „Menschen“ gehabt. Mir graust!
Ich wusste daß einer in der Taschentuch-Fraktion gefehlt hat.
- - - Aktualisiert - - -
Dämliche Heulsuse...
Das muss ausgerechnet von dir kommen.