Wo sind die heldenhaften Tussies jetzt?
verteidigen ihr Land gegen die türkische Aggression :/
- - - Aktualisiert - - -
Die einheimischen Terroristen geben als hervorragenden Dünger für die Landwirtschaft ab.
spinnst du ?
Wo sind die heldenhaften Tussies jetzt?
Die einheimischen Terroristen geben als hervorragenden Dünger für die Landwirtschaft ab.
verteidigen ihr Land gegen die türkische Aggression :/
- - - Aktualisiert - - -
spinnst du ?
Hey ihr zwei. Nehmt euch ein Zimmer und schmust dort weiter.
Selbstverständlich orientiere ich mich in dieser Angelegenheit nicht an den von der YPG oder von der Türkei veröffentlichten Zahlen, da schliesslich beide parteiisch sind.
Schutzschild Euphrat = 71 gefallene türkische Soldaten (Quelle = Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte)
Olivenzweig = 71 gefallene türkische Soldaten (Quelle = Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte)
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Milit%C3%A4roffensive_in_Nordsyrien_2016/17
https://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Militäroffensive_auf_Afrin
Warum setzt du uns nicht einfach auf Ignore, wenn wir dir scheinbar so ein Dorn im Auge sind? Außer trollende Postings mit inhaltlich nationalistischen Phrasen, bringst du hier nichts bei.
Würde ich gerne, wenn ihr Matschbirnen mir nicht am Arsch kleben würdet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gestern wurden 8 shiitische pro-Assad Milizionäre von der türkischen Luftwaffe neutralisiert. Traurig zu sehen, wie man junge Menschen als Kanonenfutter instrumentalisiert.
So traurig, dass du darüber lachen musst (dein lachender Smiley)
... dass die Moderation hier so etwas überhaupt zulässt, jemanden wie dich nicht endlich dauersperrt, ist schon wieder eine Glanzleistung ihrerseits.
Irgendwie witzig, dass gerade du die Zahlen vom SOHR für voll nimmst. Wieso sollte die Türkei, die Todeszahlen verbergen, wie sollte sie das tun und wieso gibt es keine Bilder, Videos oder Ähnliches zur Untermauerung der hohen Todeszahlen?
Wieso heulst du eigentlich ständig rum wie ein kleine Memme und rufst die Moderation auf für irgendwas?
Francis schrieb:erklären wie moralische gute Handlungen aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen