Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Selbstverständlich orientiere ich mich in dieser Angelegenheit nicht an den von der YPG oder von der Türkei veröffentlichten Zahlen, da schliesslich beide parteiisch sind.

Schutzschild Euphrat = 71 gefallene türkische Soldaten (Quelle = Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte)

Olivenzweig = 71 gefallene türkische Soldaten (Quelle = Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte)

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Milit%C3%A4roffensive_in_Nordsyrien_2016/17

https://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Militäroffensive_auf_Afrin

Irgendwie witzig, dass gerade du die Zahlen vom SOHR für voll nimmst. Wieso sollte die Türkei, die Todeszahlen verbergen, wie sollte sie das tun und wieso gibt es keine Bilder, Videos oder Ähnliches zur Untermauerung der hohen Todeszahlen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gestern wurden 8 shiitische pro-Assad Milizionäre von der türkischen Luftwaffe neutralisiert. Traurig zu sehen, wie man junge Menschen als Kanonenfutter instrumentalisiert. :lol:

Anhänge

Würde ich gerne, wenn ihr Matschbirnen mir nicht am Arsch kleben würdet.

Du laberst mal wieder Müll - wie gewohnt.

http://www.balkanforum.info/f19/ope...-pkk-ypg-usa-243915/index459.html#post4923568

Ich hab dich weder angesprochen, noch angeschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern wurden 8 shiitische pro-Assad Milizionäre von der türkischen Luftwaffe neutralisiert. Traurig zu sehen, wie man junge Menschen als Kanonenfutter instrumentalisiert. :lol:

So traurig, dass du darüber lachen musst (dein lachender Smiley)

:rolleyes:

... dass die Moderation hier so etwas überhaupt zulässt, jemanden wie dich nicht endlich dauersperrt, ist schon wieder eine Glanzleistung ihrerseits.

So traurig, dass du darüber lachen musst (dein lachender Smiley)

:rolleyes:

... dass die Moderation hier so etwas überhaupt zulässt, jemanden wie dich nicht endlich dauersperrt, ist schon wieder eine Glanzleistung ihrerseits.

Wieso heulst du eigentlich ständig rum wie ein kleine Memme und rufst die Moderation auf für irgendwas? Die Ignore-Funktion ist auch für deine Benutzung geeignet. Außerdem lass ich mir von jemanden, der ständig Bilder von Öcalan postet um die türkischen User zu provozieren nicht, erklären wie moralische gute Handlungen aussehen. Opfer.

Irgendwie witzig, dass gerade du die Zahlen vom SOHR für voll nimmst. Wieso sollte die Türkei, die Todeszahlen verbergen, wie sollte sie das tun und wieso gibt es keine Bilder, Videos oder Ähnliches zur Untermauerung der hohen Todeszahlen?

Man deklariert die Toten als ,, Unfälle,, .

In der Kampstatistik, fließen nur Zahlen von im Kampfeinsatz getöteten Soldaten. Nach der Operation, fließen dann die Toten durch ,,Unfälle,, in die Statistik mit ein.

So machen es die Amerikaner:

The
Department of Defense reports that US forces suffered 148 battle-related deaths (35 to friendly fire[SUP][208][/SUP]), with one Pilot listed as MIA
(his remains were found and identified in August 2009). A further 145 Americans died in non-combat accidents.
[SUP][200

[/SUP]Das sind die Zahlen vom Golfkrieg von 1991, die Amis sagen das 145 Soldaten bei ,,Unfällen,, gestorben sind :D

Wieso heulst du eigentlich ständig rum wie ein kleine Memme und rufst die Moderation auf für irgendwas?

Ich hab die Moderation nicht gerufen, sondern in Frage gestellt, weshalb faschistische Deutschtürken wie du hier - und du bist nicht der einzige - den Tod von Menschen glorifizieren dürfen.

Francis schrieb:
erklären wie moralische gute Handlungen aussehen.

Eine Erklärung davon würde dich faschistischen Deutschtürken ebenfalls nicht weiter bringen. Wer scheinbar von Haus so erzogen wurde, wird nicht verstehen was Moral bedeutet. Beweis: deine Beiträge.

Zurück
Oben