Francis
Turk
Aufklärendes Video.
Oglum bu ne amk.
- - - Aktualisiert - - -
Aufklärendes Video.
Oglum bu ne amk.
Aufklärendes Video.
Aufklärendes Video.
Oglum bu ne amk.
- - - Aktualisiert - - -
Oglum bu ne amk.
Ich schätze mal, dass die Unterstützung innerhalb der Türkei für diese Operation schwindet, je grösser die Opferzahl unter den türkischen Streitkräften ist.Wieso sollte die Türkei, die Todeszahlen verbergen, wie sollte sie das tun und wieso gibt es keine Bilder, Videos oder Ähnliches zur Untermauerung der hohen Todeszahlen?
Ich schätze mal, dass die Unterstützung innerhalb der Türkei für diese Operation schwindet, je grösser die Opferzahl unter den türkischen Streitkräften ist.
Oglum bu ne amk.
- - - Aktualisiert - - -
Oglum bu ne amk.
SLO_CH86;4923726[B schrieb:]Ich schätze mal, dass die Unterstützung innerhalb der Türkei für diese Operation schwindet[/B], je grösser die Opferzahl unter den türkischen Streitkräften ist.
[h=1]Kurdische Spezialeinheit in Afrin eingetroffen[/h] 15. März 2018 - 00:00
Die kurdische Spezialeinheit aus Dorfbeschützern in der Türkei ist laut Angaben des Terrorismus-Experten Abdullah Ağar in Afrin angekommen. Die Einheit von rund 400 kurdischstämmigen Türken soll bei bevorstehenden Straßen- und Häuserkämpfen Unterstützung leisten.
https://turkishpress.de/news/panorama/15-03-2018/kurdische-spezialeinheit-afrin-eingetroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen