Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Aufklärendes Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oglum bu ne amk. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aufklärendes Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Beyler yine komple bir posta YPGli imha etmisler. Bir Amerikalinin resmi var, adam öldükten sonra bozkurt olmus. :lol: PN ile yollarim istegene!

Wieso sollte die Türkei, die Todeszahlen verbergen, wie sollte sie das tun und wieso gibt es keine Bilder, Videos oder Ähnliches zur Untermauerung der hohen Todeszahlen?
Ich schätze mal, dass die Unterstützung innerhalb der Türkei für diese Operation schwindet, je grösser die Opferzahl unter den türkischen Streitkräften ist.

Ich schätze mal, dass die Unterstützung innerhalb der Türkei für diese Operation schwindet, je grösser die Opferzahl unter den türkischen Streitkräften ist.

Das sehe ich nicht. Man ist sich bewusst, dass die Offensiven notwendig ist. So oder so werden Menschen sterben.

achja :

Pallywood at it's finest

https://twitter.com/MHJournalist/status/974003223613845504?s=20

kein Blut und Bandagen über der Hose. WTF

die aktuelle karte von afrin

DYRdmApWAAAhYOJ.jpg

28472249_1609143192473866_4889337832976996160_n.jp  g

die ypg/pkk terroristen verhindern, das die zivilisten die stadt verlassen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich wette, die Ersteller solcher Videos sind um die 12 bis 13 Jahre alt........nur so erklärt sich die Straffreiheit bzw. Strafunmündigkeit. Allerdings sollte man dann überlegen, ob die Verbreitung solchen Propagandamaterials noch straffrei sein kann.
Und wenn man schon hört, dass 80 Mio Türken da sind, was ja faktisch schon mal vollkommen daneben ist, weiß man ja , wie dumm die Macher sind.
Mathematik scheint ohnehin ein großes Problem von Türken zu sein, wenn sie immer wieder solche Paradoxien verbreiten

SLO_CH86;4923726[B schrieb:
]Ich schätze mal, dass die Unterstützung innerhalb der Türkei für diese Operation schwindet[/B], je grösser die Opferzahl unter den türkischen Streitkräften ist.

Du liegst falsch, die Operation hat eine überparteiische Unterstützung. An Opferzahlen hat sich das Volk spaetestens seit den 90er Jahren gewöhnt.

ist es nicht eine interessante entwicklung,das die türkischen kurden entweder neutral oder für die operation olivenzweig sind,viele pkk/ypg terroristen und ihre freunde haben sich erhofft ,das die türkischen kurden rebellieren ist leider nichts daraus geworden eher das gegenteil..

400 kurdischstämmige türkische dorfschützer werden an der operation olivenzweig aktiv teilnehmen..

[h=1]Kurdische Spezialeinheit in Afrin eingetroffen[/h] 15. März 2018 - 00:00

Die kurdische Spezialeinheit aus Dorfbeschützern in der Türkei ist laut Angaben des Terrorismus-Experten Abdullah Ağar in Afrin angekommen. Die Einheit von rund 400 kurdischstämmigen Türken soll bei bevorstehenden Straßen- und Häuserkämpfen Unterstützung leisten.

https://turkishpress.de/news/panorama/15-03-2018/kurdische-spezialeinheit-afrin-eingetroffen

unsere kurden im kampf gegen die pkk/ypg terroristen

DYOe8oNXkAISKob.jpg
DYOe8omWAAIkm4T.jpg

DYOe8oVX0AEXvGP.jpg

Zurück
Oben