Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Man deklariert die Toten als ,, Unfälle,, .

In der Kampstatistik, fließen nur Zahlen von im Kampfeinsatz getöteten Soldaten. Nach der Operation, fließen dann die Toten durch ,,Unfälle,, in die Statistik mit ein.
Das sind die Zahlen vom Golfkrieg von 1991, die Amis sagen das 145 Soldaten bei ,,Unfällen,, gestorben sind :D

Naja, dass kann man trotzdem nicht verbergen. Insbesondere deshalb weil so viele Soldaten von der Front mit ihren Familien und twitter-Accounts in Kontakt stehen. So habe ich schon die Opferzahlen und von den heftigen Gefechten, in der 14 Soldaten gefallen sind, schon viel viel früher als die Pressemitteilung durch die TSK, erfahren. Da würde man Sturm laufen und das bei 30-40 toten Soldaten. Das ist kaum zu verbergen. Außerdem werden auch Unfälle immer wieder gemeldet, aber bis jetzt gab es ein Fall an der Grenzregion in Hatay, aber auch nur 1-2 Soldaten. Ich glaube nicht dass man das verbirgt oder verbirgen könnte.

https://tr.wikipedia.org/wiki/Şah_Fırat_Operasyonu

Ich hab die Moderation nicht gerufen, sondern in Frage gestellt, weshalb faschistische Deutschtürken wie du hier - und du bist nicht der einzige - den Tod von Menschen glorifizieren dürfen.

Eine Erklärung davon würde dich faschistischen Deutschtürken ebenfalls nicht weiter bringen. Wer scheinbar von Haus so erzogen wurde, wird nicht verstehen was Moral bedeutet. Beweis: deine Beiträge.

Ich bete zu Gott dass du uns lange erhalten bleibst. Bei schlechter Stimmung muss ich nur deine Beiträge lesen und schon ist wieder alles im Lot :lol:

Ich hab die Moderation nicht gerufen, sondern in Frage gestellt, weshalb faschistische Deutschtürken wie du hier - und du bist nicht der einzige - den Tod von Menschen glorifizieren dürfen.

Eine Erklärung davon würde dich faschistischen Deutschtürken ebenfalls nicht weiter bringen. Wer scheinbar von Haus so erzogen wurde, wird nicht verstehen was Moral bedeutet. Beweis: deine Beiträge.

Moruk, das ist jetzt meine allerletzte Nachricht an dich : Du bist ein richtiger Heullenic, der hier ausschließlich rumheult, kaum produktive + informative Beiträge schreibt und hier inzwischen das Vokabul eines Tobias Huchs gebraucht macht. Bemitleidenswertes Opfer. Geblockt. :lol:

Moruk, das ist jetzt meine allerletzte Nachricht an dich : Du bist ein richtiger Heullenic, der hier ausschließlich rumheult, kaum produktive + informative Beiträge schreibt und hier inzwischen das Vokabul eines Tobias Huchs gebraucht macht. Bemitleidenswertes Opfer. Geblockt. :lol:

Vielleicht sollte ich auch durch das Militär getötete Menschen glorifizieren um mich in deiner Halle der "Informativen und Produktiven" einreihen zu können? "Geblockt" ... als ob es mich jucken würde ob ein faschistischer Bozkurt aus Deutschland mich auf die Ignore setzt.

:lol:

http://www.balkanforum.info/f19/ope...-pkk-ypg-usa-243915/index459.html#post4923565

Produktiv und Informativ. Gilt auch für den Rest der sabbernden Rasselbande, die in der Diaspora Kriegsverherrlichung betreibt. Witzfiguren ...

FRancisco, du mußt dich jetzt beeilen, ist gleich Schichtwechsel, dann kommt Borat frischgestreckt an den Buzzer und dann solls losgehen......also mach noch schnell dein Klohirn leer und ergötze dich im Scheissendreck...............

BOOOOOOORAT, wo bist du, du bist dran, Francisco hat nix mehr da und ist ausgelaucht.......

Zurück
Oben