Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

https://twitter.com/TSKGnkur/status/974940346353373184
Es wird halt nur das gefilmt was zu sehen sein darf. Die Bilder in den Kommentaren und anderen Aufnahmen sprechen eine andere Sprache. Aber Leugnen ist bei der TRegierung mittlerweile genauso Staatsräson wie Lügen. Ob Armenier Griechen, Kurden. Türkische Fakten: es ist niemals auch nur einem Zivilisten ein Haar gekrümmt worden.

- - - Aktualisiert - - -

Diesen Kindern muss man nachsehen, dass sie irgendwann verroht sind. Diese grenzenlose Verrohung einiger user hier ist dagegen unerklärbar.

Menschen, die vor der türkischen "Befreiung" flüchten und geflüchtet sind.

https://www.reuters.com/article/us-...placed-kurdish-official-monitor-idUSKCN1GT0BL

Hast du dir mal angeschaut mit welchen Bildern die das da widerlegen wollen? Ein Haus mit einem Loch So groß wie ein Fenster und du willst uns erzählen, dass das das Ergebnis eines Artillerie Beschusses ist und dadurch angeblich 26 Menschen getötet wurden!?

Wenn eine Artillerie Granate das haus getroffen hätte stünde das Haus vielleicht gar nicht mehr und du zeigst und ein Loch so groß wie die Granate selbst.. :haha:

Hast du dir mal angeschaut mit welchen Bildern die das da widerlegen wollen? Ein Haus mit einem Loch So groß wie ein Fenster und du willst uns erzählen, dass das das Ergebnis eines Artillerie Beschusses ist und dadurch angeblich 26 Menschen getötet wurden!?

Wenn eine Artillerie Granate das haus getroffen hätte stünde das Haus vielleicht gar nicht mehr und du zeigst und ein Loch so groß wie die Granate selbst.. :haha:

Ich habe gar nichts gezeigt, ich habe auf Bilder hingewiesen, die andere gezeigt haben. Aber es freut mich wie dieses Elend dich belustigt. ^^ Aber Hauptsache was mit Allah im Avatar.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Art von Propaganda wird auch nichts daran ändern das die Stadt von Terroristen befreit wird.

Diese Stadt wird nicht befreit, sie wird annektiert.

Ich habe gar nichts gezeigt, ich habe auf Bilder hingewiesen, die andere gezeigt haben. Aber es freut mich wie dieses Elend dich belustigt. ^^

Du hast ein Link geteilt und auf die Kommentare verwiesen, die das widerlegen sollten. Nur leider bist du zu dumm und naiv und glaubst alles ohne dich mit der Materie auszukennen.
Welches Elend? Zeig mir mal eine verletzte Person aus diesem "Zerstörten" Krankenhaus! Bis jetzt konnte selbst die deutsche Presse keine Bilder liefern aber wo angeblich 26 Menschen durch Artillerie Beschuss auf ein Krankenhaus getötet wurden, müsste es auch Bilder davon geben.

Du hast ein Link geteilt und auf die Kommentare verwiesen, die das widerlegen sollten. Nur leider bist du zu dumm und naiv und glaubst alles ohne dich mit der Materie auszukennen.
Welches Elend? Zeig mir mal eine verletzte Person aus diesem "Zerstörten" Krankenhaus! Bis jetzt konnte selbst die deutsche Presse keine Bilder liefern aber wo angeblich 26 Menschen durch Artillerie Beschuss auf ein Krankenhaus getötet wurden, müsste es auch Bilder davon geben.

Tigerfish hat den Link hier geteilt, ich habe ihn nur kommentiert. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ansonsten mal abwarten, aber lach dich nicht tot, wenn das Ergebnis dir nicht gefällt. An der Front haben sie größere Probleme als Bilder für gelangweilte Türkische Patrioten in Europa zu machen.

Mädchen, 26 Tote durch Artilleriebeschuss und einem Krater so groß wie ein Fenster. Denk noch mal nach bitte.
Haben diese 26 Menschen alle genau auf dem Punkt gesessen wo die Granate eingeschlagen ist oder was? Dann müssten sie ja auf einander gelegen haben. Auf jeden Fall Hut ab an die TSK so präzise mit der Artillerie umgehen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Tigerfish hat den Link hier geteilt, ich habe ihn nur kommentiert. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ansonsten mal abwarten, aber lach dich nicht tot, wenn das Ergebnis dir nicht gefällt. An der Front haben sie größere Probleme als Bilder für gelangweilte Türkische Patrioten in Europa zu machen.

Bist du nicht in der Lage selbst nachzuschauen oder willst du einfach nicht?
https://twitter.com/TSKGnkur/status/974940346353373184

Aha.. Tigerfish hat den Link also geteilt und du hast nicht auf die Kommentare verwiesen. Geh mal dein Gesicht waschen ich glaube du schläfst noch.

- - - Aktualisiert - - -

Es werden auch keine Bilder folgen. Das was da behauptet wird, ist nie geschehen und 26 Menschen mit einer einzigen Artilleriegranate zu töten, die angeblich ein Loch so groß wie ein Fenster verursacht haben soll, ist so gut wie unmöglich. Wenn eine Artilleriegranate irgend wo einschlägt sieht das Ergebnis gabz anders aus.

Die gesamte Strategie gegen die Afrin-Offensive beruht auf derartige Meldungen, wieso nimmt ihr das überhaupt ernst?

Schon auf ANF, dem Sprachmedium der PKK, wurde angekündigt das es zivile Schutzschilder zur Verteidigung von Afrin geben wird. Man hofft auf derartige Meldungen und man versperrt den Zivilisten den Weg und droht diesen. Typisch PKK eben.

Diese Stadt wird nicht befreit, sie wird annektiert.

Ja an die rechtmäßigen Bewohner Afrins die in die Türkei flüchten mussten.

PKK Hauptquartiere am brennen die Terroristen zünden Fahrzeuge an und Flüchten.

DYfA6sSX4AAJsD7.jpg

In den Gebäuden wurden Fotos von Öcalan und Karten entdeckt in der sie die Türkei auch als Teil ihres Terrorgebildes sehen.

DYfA6sOXcAEjWgL.jpg

Die Zivilisten Plündern PKK HQs.

https://twitter.com/bdrhmnhrk/status/974962427321253888

Mädchen, 26 Tote durch Artilleriebeschuss und einem Krater so groß wie ein Fenster. Denk noch mal nach bitte.

Jüngelchen, von der Erde gesehen sieht der Mond auch wie ein Fußball aus. Das mit dem Nachdenken erspar ich dir. Es wird sich zeigen was passiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja an die rechtmäßigen Bewohner Afrins die in die Türkei flüchten mussten.

Was rechtmäßige Bewohner sind bestimmt natürlich wer? In Afrin lebten hauptsächlich Menschen, die vor dem IS geflüchtet sind. Dieselben müssen jetzt wieder flüchten - vor der Türkei.

Zurück
Oben