Francis
Turk
Diese Art von Propaganda wird auch nichts daran ändern das die Stadt von Terroristen befreit wird.
Auch wenn es wahr wäre, würde es die Offensive nicht stoppen. Vor ein paar Minuten hat Erdogan, die Endphase der Offensive angekündigt.
Diese Art von Propaganda wird auch nichts daran ändern das die Stadt von Terroristen befreit wird.
https://twitter.com/TSKGnkur/status/974940346353373184
Es wird halt nur das gefilmt was zu sehen sein darf. Die Bilder in den Kommentaren und anderen Aufnahmen sprechen eine andere Sprache. Aber Leugnen ist bei der TRegierung mittlerweile genauso Staatsräson wie Lügen. Ob Armenier Griechen, Kurden. Türkische Fakten: es ist niemals auch nur einem Zivilisten ein Haar gekrümmt worden.
- - - Aktualisiert - - -
Diesen Kindern muss man nachsehen, dass sie irgendwann verroht sind. Diese grenzenlose Verrohung einiger user hier ist dagegen unerklärbar.
Menschen, die vor der türkischen "Befreiung" flüchten und geflüchtet sind.
https://www.reuters.com/article/us-...placed-kurdish-official-monitor-idUSKCN1GT0BL

Hast du dir mal angeschaut mit welchen Bildern die das da widerlegen wollen? Ein Haus mit einem Loch So groß wie ein Fenster und du willst uns erzählen, dass das das Ergebnis eines Artillerie Beschusses ist und dadurch angeblich 26 Menschen getötet wurden!?
Wenn eine Artillerie Granate das haus getroffen hätte stünde das Haus vielleicht gar nicht mehr und du zeigst und ein Loch so groß wie die Granate selbst..![]()
Ich habe gar nichts gezeigt, ich habe auf Bilder hingewiesen, die andere gezeigt haben. Aber es freut mich wie dieses Elend dich belustigt. ^^
Du hast ein Link geteilt und auf die Kommentare verwiesen, die das widerlegen sollten. Nur leider bist du zu dumm und naiv und glaubst alles ohne dich mit der Materie auszukennen.
Welches Elend? Zeig mir mal eine verletzte Person aus diesem "Zerstörten" Krankenhaus! Bis jetzt konnte selbst die deutsche Presse keine Bilder liefern aber wo angeblich 26 Menschen durch Artillerie Beschuss auf ein Krankenhaus getötet wurden, müsste es auch Bilder davon geben.
Tigerfish hat den Link hier geteilt, ich habe ihn nur kommentiert. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ansonsten mal abwarten, aber lach dich nicht tot, wenn das Ergebnis dir nicht gefällt. An der Front haben sie größere Probleme als Bilder für gelangweilte Türkische Patrioten in Europa zu machen.
Bist du nicht in der Lage selbst nachzuschauen oder willst du einfach nicht?
https://twitter.com/TSKGnkur/status/974940346353373184
Diese Stadt wird nicht befreit, sie wird annektiert.
Mädchen, 26 Tote durch Artilleriebeschuss und einem Krater so groß wie ein Fenster. Denk noch mal nach bitte.
Ja an die rechtmäßigen Bewohner Afrins die in die Türkei flüchten mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen